natuerlichlangleben.de- Logo - Bewertungen

natuerlichlangleben.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
natuerlichlangleben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Habe die Produkte bisher über jemand anderen für mich mitbestellen lassen. Diesmal selbst bestellt. Wie vorher auch sehr schnelle Abwicklung. Gut finde ich, dass die Ware nicht mit Folie zum Puffern kam, sondern das Paket zu dem Zweck Papierecken enthielt die ich vorher noch nicht kannte. Umweltfreundlich, natürlich ein riesen Fortschritt zu den Luftpolsterfolien, die viele Shops verwenden. Produkte sind auch hochwertig, somit alles top!

25.10.2023
Eig alles top aber lieferkosten nach AT zu hoch

Bewertungen für natuerlichlangleben.de

Schnell und pünktlich

Mumijo

Ich hab vor kurzem etwas bestellt nämlich mumijo pulver , es kam zwar einen Tag später an als bestätigt aber das ist die Schuld von DHL, ich hab das Pulver nun eine volle Woche getestet und muss sagen ich hab deutlich mehr Energie, fühl mich besser und kann nach 12 Std Arbeit sogar pumpen gehen

Schnell und zuverlässig

Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Leider ist das Nattokinase nach meinem Empfinden für den Preis zu wenig. Deshalb punktabzug.

Schnelle Lieferung

Gutes Produkt und schnelle Lieferung nur leider etwas zu teuer
03.02.2024
Schnell, übersichtlich und mit zusätzlichen Informationen

Bio-Qualitaet

Ich finde, einige Produkte sollte es in Bio-Qualitaet geben. Und in manchen Faellen waere ein Hinweis auf die Verwendung des Produkts hilfreich. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die Kommunikation. Leider war der falsche Artikel geliefert, wurde zurück gesendet. Die Verpackung konnte optimale angepasst werden. Alles gute.
Versand und Kundenservice 1A. Produktbewertung steht natürlich noch aus. Sieht aber nach sehr guter Qualität aus soweit ich es beurteilen kann!
10.08.2023
Alles gut abgelaufen. Leider musste ich 2 x Versandkosten bezahlen. Meine 2 Bestellungen wurden nicht zusammen versand
Antwort von natuerlichlangleben.de
30.10.2023
Unser System und Warenversand läuft automatisch ab. Eventuell geht es zwei Bestellungen zusammen zu versenden, wenn Sie uns rechtzeitig per Email informiert hätten.
TR
Thomas R.
Gudensberg
29.05.2023
Ihr müsst noch am Versand Arbeiten! Aber sonst alles okay.
Antwort von natuerlichlangleben.de
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen wir nicht, wie das gehen soll. Sie haben am 20.5. um 2 Uhr nachts bestellt (ein Samstag) und die Ware am Dienstag den 23.5. erhalten. Wir arbeiten mit DHL, die sehr zuverlässig sind. Lieferzeit ist in unseren AGB mit 2-5 Werktagen angegeben, was bei Ihnen voll eingehalten wurde.
25.05.2023
Nichts, alles gut...