DR. HEILBRONNER- Logo - Bewertungen

DR. HEILBRONNER

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
DR. HEILBRONNER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich habe das Produkt schon länger in der Anwendung. Und ich muss sagen: als passionierte Gesundheits- und Schönheitsliebhaberin habe ich schon viele Produkte ausprobiert, um meine natürliche Schönheit zu pflegen. Doch keines hat mich so begeistert wie das Dr. Heilbronner Bio Astaxanthin 8mg hochdosiert. Das erste, was mir an diesem Produkt auffällt, ist die hohe Dosierung. Mit 8mg pro Tablette bietet es die perfekte Menge an Astaxanthin, um die Hautgesundheit zu unterstützen. Es wird aus biologisch angebauten Algen gewonnen und ist frei von jeglichen schädlichen Zusatzstoffen. Bio-Qualität eben, das haben andere nicht.

18.11.2023
Angeblich erfolgten mehrere Zustellversuche mittels Hermes, ich wurde hiervon aber nicht benachrichtigt. Erst durch ein Telefonat mit dem Chef erfuhr ich, dass eine Lieferung im Hermesshop zur Abholung bereit liegt. Insgesamt alles sehr ärgerlich.

Bewertungen für DR. HEILBRONNER

18.03.2024
Alles bestens!
18.03.2024
Alles bestens!
Sehr zuverlässig sehr schnelle Lieferung hochwertige Produkte klasse Kugelschreiber :-) die schreiben tatsächlich :-))
Schnelle Lieferung
schnelle und korrekte Lieferung
JS
Jutta S.
Nürnberg

Besere Beratung am Telefon bei Fragen…

Besere Beratung am telefon bei Fragen zur Verwendung der Produkte. Ansonsten alle Top
AK
Angelika K.
Nürnberg
Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung

Ich finde allerdings, dass die Größe der Verpackung in Keinem Verhältnis zum winzigen Inhalt steht. MfG
AK
Angelika K.
Gütersloh
13.02.2024

Astaxanthin Kapseln

Die bestellte Ware kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Kapseln kann ich nur jedem empfehlen, der sich gegen Infektionen schützen will!
21.01.2024
Wie immer schneller Versand!
RP
Roswitha P.
Birken-Honigsessen
07.01.2024
Die schnelle Lieferung und die tolle telefonische Beratung. Die Produkte sind sehr gut ich kann Dr. Heilbronner nur empfehlen
guter Kundenservice, auch bei Problemen