KAUTSCH.comBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

KAUTSCH.com - #einfachbequem Sofa bestellen und liefern lassen

Was macht KAUTSCH.com so besonders? Wir bei KAUTSCH.com möchten die Dinge ein bisschen anders machen. Einfacher. Schneller. Praktischer. Wir wollen, dass du deine Möbel genauso easy online bestellen kannst, wie deine Bluse, dein Shirt oder dein neues Smartphone. Wirf einen Blick in unseren OnlineShop und entdecke z.B. LOTTA, das erste modulare Sofa, das du heute bestellen und morgen schon aufbauen kannst. Entdecke unsere Stoffmuster, die kleine aber feine Auswahl an Beistelltischen und demnächst noch viele weitere Extras, die dein Zuhause noch schöner machen. Ganz einfach – und ganz bequem! Das ist unsere Mission... KAUTSCH.com das sind Juliane, Tamara, Paulina und Daniel. Gäbe es “Wetten Dass..?” noch, wir hätten unseren Auftritt sicher. Denn wir sind sozusagen die gemischte Girlgroup des Möbeldesign, der Start-Up-gewordene Anachronismus des 90er-Jahre-Pop. Wie jede erfolgreiche Popgruppe der letzten 20 Jahre wissen wir dabei ganz genau, was wir tun. Wir sind Designer und Designerinnen, Marketing-Experten und -Expertinnen und Interieur-Fashionistas. Wir lieben Möbel, wir lieben Style und wir lieben echte Handwerkskunst. Wir achten auf einfache Lösungen, auf guten Service und auf erstklassige Qualität. Weil uns wichtig ist, was wir machen – und weil wir nicht einfach das nächste Online-Startup aus der Retorte sein wollen. All das macht uns aus. Ach so. Und zu “Wetten Dass..?” würden wir gar nicht wollen. Wir setzen uns doch nicht auf irgendein Sofa
Kontakt
vivadesign GmbH