Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.

Bewertungen für Yourdecoration.de

25.12.2023
Superschnelle Lieferung, Qualität sehr gut
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
13.01.2024

Rebubgslose Abwicklung....alles top

Rebubgslose Abwicklung....alles top
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
31.12.2023
top Qualität. Angemessener Preis.
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
EE
Eduardo E.
Weil am Rhein
Preis Leistung unschlagbar
21.01.2024
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
RW
LS
Luja S.
Sigmaringen
26.12.2023
schnelle Lieferung top. Günstige Plastikbilderrahmen, noch nicht mal weisses Einlegeblatt. Keine Anleitung wie man die Rahmen öffnet. Na ja.
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Auf unserer Seite finden Sie unter Handbücher Videos zum Öffnen eines Bilderrahmens. Bis zu Ihrer nächsten Bestellung und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.01.2024
Alle Rahmen sind zu groß. (S. Foto) Kann sie leider nicht zurücksenden, da ich den Karton schon entsorgt habe.
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass SIe darauf hingewiesen hat. Kann es sein, dass Sie mir eine E-Mail zu Ihrer Bestellung senden, da Sie angeben, dass alles zu groß geliefert wurde? Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de senden. Nur ein Tipp: Bei den von uns angegebenen Maßen handelt es sich um die Innenmaße, sie befinden sich auf der Rückseite des Bilderrahmens. Nachdem Sie die Außenmaße berechnet haben, ist es möglich, dass Ihre Bilderrahmen zu groß sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
09.11.2023
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
17.07.2023

Immer wieder gerne !

Da ich schon beim ersten Mal sehr zufrieden war, habe ich nochmal bestellt. Ich würde hier immer wieder kaufen. Die Qualität der Rahmen sind Super!, zudem wird schnell und gut verpackt versendet. Wir sind nachwievor sehr zufrieden und kommen wieder :)
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese lobenden Worte. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
03.05.2023

Ausstellungsrahmen

Ordentliche sehr leichte Bilderrahmen mit entspiegeltem Plexiglas. Gut für Ausstellungen mit Menschengetümmel, kein Glasbruch. Ich wünsche mir eine Bedienungsanleitung zum Befüllen auf jedem Rahmen. Gute Verpackung, superschnelle Lieferung.
04.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Viel Spaß bei der nächsten Bestellung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
23.04.2023
Prima, alles bestens. Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Versanddauer war gut, man muss beachten, dass die Sendung aus den Niederlanden verschickt wird. Sehr freundliche Kommunikation.
26.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns. Viel Spaß bei der nächsten Bestellung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
BG
B. G.
Schleswig Holstein

Geliefert wie bestellt

Das Passpartout ist Maßgenau und kam sehr gut verpackt. Es gibt eine leicht Knickstelle, aber mit Bild und Rahmen wird es nicht sehr stark auffallen. Das ist der eine Stern Abzug.
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn die Falte nicht schön ist, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Dann kann ich etwas für Sie tun. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
21.11.2023

Tolle Beratung, sehr guter Service.

Tolle Beratung, sehr guter Service, so macht der Einkauf Spaß. Diese Firma kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn es gehen würde, dann vergeben wir gern 6 Sterne
24.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wie schön, dass wir das Einkaufen zum Spaß gemacht haben. Deshalb machen wir es gerne. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
01.05.2023

Das bestellte Produkt ist toll - Lieferzeit zu lang

Das bestellte Produkt ist toll. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten - jedoch wurde das zur vollen Zufriedenheit geklärt. Shop definitiv zu empfehlen.
04.05.2023
05.09.2023
sehr einfache Bestellung und überschnelle Lieferung. Allerdings sind die beiden Teile an unterschiedlichen Tagen angeliefert worden.
05.09.2023