Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.

Bewertungen für Yourdecoration.de

05.09.2023
sehr einfache Bestellung und überschnelle Lieferung. Allerdings sind die beiden Teile an unterschiedlichen Tagen angeliefert worden.
05.09.2023
WS
Wolfgang S.
Delmenhorst
13.10.2023
Für eine Bewertung des Rahmens noch zu früh, da er noch nicht mal an der Wand hängt. Aber Optik und Handhabung sind ok.
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
06.05.2023
Das Problem mit dem nicht lieferbaren Poster konnte schließlich gelöst werden, die restliche Lieferung war einwandfrei.
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration
09.12.2023

sehr gut

zügiger Versand - sicher verpackt, Produkt wie beschrieben: herrlich dekorativ - gute Qualität, fairer Preis
UE
Ute E.
Wiesbaden
09.07.2023

Bilderrahmen in einer großen Größe zu einem guten Preis

Das Sortiment ist gut. Der Service klasse, vor allem auch das Video über die Handhabung. Sehr zu empfehlen!
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
21.06.2023
Alles gut prompte Lieferung, leider ist das Plexiglasmilchig, was a bild ein wenig eintrübt
29.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir finden, das ist toll zu lesen! Beim Plexiglas ist es wichtig, dass die Schutzfolie auf beiden Seiten entfernt wurde. Auch die matte Kanne muss auf dem Kunstwerk vom Teller aufliegen. Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und einen schönen Tag. Mit den besten Wünschen, Romee Kundendienst Your Decoration
06.09.2023

Immer wieder gern

Schnelle, gut verpackte Lieferung der poster.gute Druckqualität und Preis/Leistung super👍
12.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
02.08.2023

Alles prima

Der bestellte Rahmen gefällt mir gut. Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
11.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
20.05.2023
Alles prima, Bestellung, schnelle Lieferung und gute, preiswerte Ware.
23.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das macht uns glücklich. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
JR
Jose R.
08.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware, Maße genau eingehalten
11.08.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Und der Rahmen super Qualität.
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
18.06.2023
Leider ist das Plexyglas ziemlich milchig, deshalb 1 Stern abzug
21.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das tut uns gut. Beim Plexiglas ist es sehr wichtig, dass beide Seiten der Schutzfolie entfernt wurden. Außerdem sollte die matte Seite des Plexiglases auf dem Kunstwerk liegen. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden an: kundenservice@yourdecoration.de Romee Kundendienst Your Decoration DE
16.12.2023
gut aufgebaute Internetseite, schnelle Lieferung, gute Ware
29.12.2023
26.09.2023
Toller Kundenservice und super Ware, gern wieder
29.09.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
15.10.2023

Immer wieder gerne.

Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
17.10.2023
15.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
16.08.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Das freut uns sehr. Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
19.05.2023
Super schneller Versand . Tolle Ware.
23.05.2023
RD
Rol D.
Zizis
28.09.2023
Preis/Leistung stimmt. Große Auswahl.
29.09.2023
30.09.2023
Sehr gut und schnelle Lieferung.
03.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
BJ
10.05.2023
Schneller Versand, gut verpackt !
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das tut uns gut. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration