Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.

Bewertungen für Yourdecoration.de

25.02.2024

Maßanfertigung schlecht

Rahmen wurde auf gewünschtes Maß gekürzt, die Bodenplatte jedoch zu stark, so dass die rausfallen kann. Man muss sie sehr akkurat einsetzen, damit es hält. War zu träge, zurückzuschicken und zu reklamieren, würde aber nicht mehr dort kaufen. Preis eigentlich okay, Lieferung superschnell.
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn Sie einen Artikel bei uns kaufen, soll er gut sein. Besonders bei individuellen Fotorahmen. Ich würde gerne Fotos sehen, die zeigen, dass nicht alles stimmt. Dann werde ich es für Sie weiterführen. Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de zu Marga senden. Bis zur nächsten Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.01.2024
Alle Rahmen sind zu groß. (S. Foto) Kann sie leider nicht zurücksenden, da ich den Karton schon entsorgt habe.
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass SIe darauf hingewiesen hat. Kann es sein, dass Sie mir eine E-Mail zu Ihrer Bestellung senden, da Sie angeben, dass alles zu groß geliefert wurde? Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de senden. Nur ein Tipp: Bei den von uns angegebenen Maßen handelt es sich um die Innenmaße, sie befinden sich auf der Rückseite des Bilderrahmens. Nachdem Sie die Außenmaße berechnet haben, ist es möglich, dass Ihre Bilderrahmen zu groß sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
22.06.2023

Zwei Bilderrahmen bestellt, beide beschädigt.

Zwei Bilderrahmen bestellt, beide Artikel wurden beschädigt geliefert. In beiden Fällen war es kein Transportschaden, da die Verpackung in einwandfreiem Zustand war. Bei dem ersten Rahmen waren es Abplatzungen, der zweite Rahmen war an einer Ecke nicht rechtwinklig geschnitten. Erschwerend bei diesem Artikel war ein Riss des Profils, der beim Zuschnitt entstanden ist. Ich werde von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
29.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte von Ihnen eine E-Mail mit diesen Fotos und Ihren Bestelldaten an die E-Mail-Adresse kundenservice@yourdecoration.de erhalten. Ich werde dafür sorgen, dass es eine schöne Lösung gibt. Mit freundlichen Grüße, Romee Kundendienst Yourdecoration.de
23.07.2023
Für diesen Preis habe ich mich wirklich geärgert, total komplizierter Rahmen/Rahmenhalterung...ewig gebraucht um das Bild da rein zu bekommen, alleine fast unmöglich.werde leider Nicht mehr bestellen
25.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht mehr bei uns bestellen werden. Unsere anderen Bilderrahmen haben diese Öffnung nicht. Nur der von Ihnen gewählte Rahmen, der Evry und der Birmingham. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
16.09.2023
Artikelbeschreibung Rahmengröße mangelhaft. Passte daher nicht. Retouren auf eigene Kosten unakzeptabel!
19.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Die Innenmaße geben wir auf unserer Seite an, dabei handelt es sich um die in den Bilderrahmen angegebenen Maße. Auch die Profilbreite geben wir im Detail an. Wir listen alle wichtigen Größen auf. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, Rücksendekosten zu erheben, um Kunden beim Online-Einkauf darauf aufmerksam zu machen. Wenn mit dem Bilderrahmen etwas nicht stimmt, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden, um eine Erklärung und eine passende Lösung zu erhalten. Sie helfen Ihnen auch gerne bei der Auswahl des richtigen Bilderrahmen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland