Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.

Bewertungen für Yourdecoration.de

Frame was slightly damaged, poor quality.
Lieferzeit von 14 Tagen:(
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie es gemeldet haben. Bitte beachten Sie, dass es in unseren Filialen keine Standardprodukte gibt. Das bedeutet, dass die besten Windeln lange halten können. Auf unserer Website wird angegeben, dass das Produkt verfügbar ist und Sie es bestellen können. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
LS
Luja S.
Sigmaringen
26.12.2023
schnelle Lieferung top. Günstige Plastikbilderrahmen, noch nicht mal weisses Einlegeblatt. Keine Anleitung wie man die Rahmen öffnet. Na ja.
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Auf unserer Seite finden Sie unter Handbücher Videos zum Öffnen eines Bilderrahmens. Bis zu Ihrer nächsten Bestellung und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
HK
Hilde K.
25.06.2023

Zügige Lieferung aber unzureichende Verpackung!

14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die Bilderrahmen nicht in gutem Zustand angekommen sind. Wenn Sie möchten, können Sie mich trotzdem kontaktieren, damit ich das Problem auf gute Weise für Sie lösen kann. Es ist nicht die Absicht, dass Sie etwas selbst reparieren müssen. Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
10.09.2023
Der Kunstoff Bilderrahmen ist Qualitativ Unterste Schublade……. Ansonsten reibungsloser bestell Prozess. Beim Versand ist viel Luft nach oben. DPD ist der schlechteste Transportdienstleister in Deutschland! Die machen sich kein mehr zu klingeln. Hauptsache Kärtchen in de Briefkasten obwohl ich auf dem Balkon gesessen hab und zugeschaut habe.
12.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie das an mich weitergegeben haben. Ich werde das mit DPD weiter vertiefen. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
07.10.2023
Leider wurden Teile der Bestellung bei Auslieferung vergessen. Der Kundenservice hat jedoch zeitnah Ersatz geschickt. Allgemein war es eine schnelle Lieferung.
13.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
22.08.2023

Lieferung schnell, Verarbeitung mäßig

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, aber die vorplatzierten Aufhänger für die Rahmen waren nicht in der Mitte montiert. Ärgerlich.
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn ein Haken nicht an der richtigen Stelle ist. Wenn Sie einen neuen Haken oder eine neue Rückabdeckung haben, lassen Sie es mich wissen. Ich möchte eine E-Mail an kundenservice@yourdecoration erhalten. die t.a.v. Marga. Bis zur nächsten Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland