shop.grueneperlen.com- Logo - Bewertungen

shop.grueneperlen.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
shop.grueneperlen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.grueneperlen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für shop.grueneperlen.com

Ich hatte eine Frage, die ich per Telegram geschickt hatte und sogar am Wochenende eine Antwort bekam. Auch der Hinweis, dass ich die Überweisung angewiesen hatte und der Versand sofort erfolgte, hat mich sehr gefreut. Aus meiner Sicht können Sie gerade nichts besser machen. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Habe Lieferung bekommen, die in die Schweiz gehen sollte !! Noch kein Feedback der Firma zu solch desaströser Lieferung !!

Bewertungen für shop.grueneperlen.com

Gestern
Es hat zwar leider nicht alles funktioniert, wie erhofft: die Lieferung erfolgte so schnell, dass die Stornierung der Bestellung kurz nach Auftrag schon zu spät kam - aber darf man sich darüber beschweren? Nein! Der Service am Telefon war sehr freundlich und ich erhielt das Angebot die Lieferungsannahme zu verweigern. Die Ware ist bereits am nächsten Tag eingetroffen! Ich kann grüne Perlen nur empfehlen!
Ich möchte hiermit mein Begeisterung zum Ausdruck bringen, denn das Team von GrünePerlen hat wirklich, weit über das normale Maß hinaus, eine perfekte Serviceleistung erbracht. Sprich, hier wird nicht nur verkauft, sondern auch dann, wenn es mal richtig hakt nach einer einvernehmlichen Lösung gesucht. EINFACH TOP Nochmals ein herzliches Dankeschön Wolfgang S.
Große Auswahl an (Konkurrenz) Produkten. Habe das neueste Modell des Blendec Mixers gekauft, aufgrund der umfassenden, sehr informativen Beschreibungen. So konnte ich mir in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick verschaffen. Ausschlaggebend war dass der Mixer rechtsdrehend arbeitet. Das ist eine sehr wertvolle Information. Bin total zufrieden. 😊.
Schnelle Lieferung.Gerät super gut in der Verarbeitung und da ich ihn direkt ausprobiert habe liefert er sehr gute Ergebnisse im mixen meiner veganen Soße und Mandelmilch
Das Rezeptbuch sollte bei einem Vertrieb des Gerätes in Deutschland auch in deutsch verfügbar sein!
Schnelle Lieferung und wichtig gut verpackt. Das ist bei vielen Lieferdiensten enorm wichtig.
von R. B.
Klasse Beratung, gute Produkte, Komplette Lieferung aber nach 2 Anläufen. - empfehlenswert -
Sehr gute Erfahrungsberichte/Bewertungen der Produkte und schnelle Lieferung! Perfekt!
Bestellung und Lieferung Angel Juicer war absolut korrekt und sehr schnell geliefert
Schnelle und perfekte Lieferung - alles super - gerne wieder
Schnelle Lieferung - Top Gerät - gerne wieder!
Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank
Hält was versprochen wurde