printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME

10.03.2024
AP
Anne P.
03.03.2024
Der gedruckte Name ist sehr unscheinbar .Die Schrift bzw der Druck sollte auffälliger,dicker,größer sein.
Antwort von printroyal.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir diesen Fall einmal intern prüfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag anbieten, leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
YG
Yvonne G.
Wittstock

Einfache, unkomplizierte Bearbeitung

Die Erstellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Vorlagenauswahl könnte noch angepasst werden. Die Vorlage mit Lieblingsmensch fand ich sehr schön und hätte solch eine gern mit "LOVE" oder "Ich liebe Dich" gehabt. Die bereits enthaltene Vorlage dazu fand ich farblich nicht so schön. Ansonsten würde ich gern wieder bestellen. Vor allem auch superschneller Versand und stabile Verpackung.
Die bestellte Tasse hatte einen Materialfehler bei Lieferung. Nach Rücksprache mit der Hotline, die sofort erreichbar war, wurde ein beweisfoto per Mail übertragen und unversehens eine neue Tasse geliefert. Die Bestellung selbst wurde binnen kürzester Zeit bearbeitet und zugesandt.