printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg

Bewertungen für printroyal.de

YG
Yvonne G.
Wittstock

Einfache, unkomplizierte Bearbeitung

Die Erstellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Vorlagenauswahl könnte noch angepasst werden. Die Vorlage mit Lieblingsmensch fand ich sehr schön und hätte solch eine gern mit "LOVE" oder "Ich liebe Dich" gehabt. Die bereits enthaltene Vorlage dazu fand ich farblich nicht so schön. Ansonsten würde ich gern wieder bestellen. Vor allem auch superschneller Versand und stabile Verpackung.
Die bestellte Tasse hatte einen Materialfehler bei Lieferung. Nach Rücksprache mit der Hotline, die sofort erreichbar war, wurde ein beweisfoto per Mail übertragen und unversehens eine neue Tasse geliefert. Die Bestellung selbst wurde binnen kürzester Zeit bearbeitet und zugesandt.
14.02.2024
Wunder schöne Blechschilder mit selbsterstellten Foto, sehr zum empfehlen, top Qualität. Leider kamen Sie etwas verspätet, jedoch wunderschön geworden. Sehr zuvorkommende Kommunikation. Werde bei gegebenem Anlass, wieder hier kaufen. Danke
PS
Paul S.
02.02.2024

Super schnell und super Qualität!

Ich bin begeistert! Meine Bestellung wurde super schnell produziert und kam echt schnell bei mir an und das Ergebnis hat mich echt überzeugt. Wenn ich wieder mal ein Blechschild drucken lasse, dann auf jeden Fall hier.
DG

bedrucktes Kissen

Ich hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Print Royal hat sich per Mail an mich gewandt und mir geholfen. Ich habe ein Kissen bedrucken lassen und es ist echt toll geworden.
11.02.2024

Ich bin begeistert

Ich habe 2Blechschilder geordert die innerhalb 2Tagen nach Bestellung ankamen. Die Qualität für den Preis ist top. Definitiv empfehlenswert, ich werde nochmal bestellen!
Michaela S.
Donaueschingen

Bin begeistert!

Ich hab mich für das Kissen mit elf Bildern entschieden. War ganz einfach zu erstellen und die Lieferung ging ganz schnell. Superschönes Kissen in einer tollen Qualität!
GL
Gerrit L.
Oldenburg
04.02.2024

Mousepads in sehr guter Qualoität und sehr schnelle Lieferung

Die bestellten Mousepads sind von sehr guter Qualität, die Lieferung war sehr schnell und der Editor läßt sich auf dem Smartphone sehr gut bedienen.
MR
Michaela R.
Altötting
Der Druck ist super und auch Lieferzeit sehr schnell.ist nicht das erste Schild und werde das Angebot bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
28.01.2024

Super Qualität, schnell geliefert

Auch wie bei der ersten Bestellung, sehr schnell gefertigt und versandt. Auch die Qualität ist sehr überzeugend. Gern wieder.
Super Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung und ein übersichtlicher Shop. Was will man mehr.
Eine super Qualität, wir sind begeistert. Schade dass ihr keine Bekleidung im Programm habt.
16.02.2024

Bestellvorgang, Lieferung Top!

Gut und selbsterklärende Anwendung, zügiger Bestellvorgang und schnelle Lieferung.Top!
28.01.2024
Wirklich gut, sogar eine manuelle Änderung wurde schnell und unkompliziert umgesetzt.

Sehr schönes Schild

Das Schild wurde sehr schnell gefertigt und war innerhalb weniger Tage bei mir.
TA
Tarek A.

Hochglanz ist edel

Schön verpackt und bedruckt. Saubere Verarbeitung. Made in Germany.
Hat alles gut geklappt. Ging schnell und gute Qualität. Danke
Sehr schnelle Lieferung und Schild absolut perfekt getroffen.
UG
U. G.
Die Qualität des Puzzles ist sehr gut, die Lieferzeiten kurz.
WZ
Walter Z.