printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg

Bewertungen für printroyal.de

TB
Tanja B.
Osterode
Der Express Bote hat das Haus nicht gefunden und das Packet wieder mitgenommen. Wir bekamen das Geschenk 🎁 zu spät 😢
Der gedruckte Name ist sehr unscheinbar .Die Schrift bzw der Druck sollte auffälliger,dicker,größer sein.
Antwort von printroyal.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir diesen Fall einmal intern prüfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag anbieten, leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH

Ergebnis nicht genau wie in der Vorschau

Das Ergebnis ist nicht identisch mit der Vorlage, es fehlen oben und unten im Druck mehrere Millimeter. Sah anders aus, war anders gedacht.
14.01.2024
Die Qualität der Matte war nicht berauschend. Der Druck war gut. Es gibt viele Unterschiede bei Fußmatten und hier fehlt das Angebot, resp. wurde nicht auf das Material, etc. eingegangen. Das Material von hier erinnert eher an China-Textilware. Schade! Ich gekauft und die Katze im Sack gekauft. Somit trifft mich wohl eine Teilschuld. Hier kann man optimieren. Darum 3 Sterne
30.12.2023

Kissen

Bild ist sehr schön drauf gemacht so wie ich es wollte! Schrift Text hat gefehlt „Wir haben dich Liebe!“ Das bearbeiten des Bildes und Schrift habt ihr ganz schön kompliziert gemacht! War nicht so kuschelig wie beschrieben!
Antwort von printroyal.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einmal Ihr übermitteltes Motiv geprüft und dort wurde keine Schrift gestaltet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Artikel nur mit übermittelten Daten bedruckt werden. Viele Grüße Print Royal
TB
Thommy B.
Oranienburg
29.12.2023
Die Farben der Pailletten und die der Kissenrückseite sind falsch. Einige Paillettenfarben sind falsch eingenäht. Trotzdem ist das Kissen sehr schön
Antwort von printroyal.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert unsere Kunden zufrieden zu wissen. Daher würden wir uns freuen, auch Ihren Fall lösen zu können. Bitte senden Sie uns doch ein Foto des erhaltenen Kissens zu, wir kümmern uns dann umgehend um den Fall. Viele Grüße Print Royal
ME
Marlen E.
Marburg
19.03.2024
09.11.2023

Eigentlich ganz ok

Eigentlich war ich sehr zufrieden Schön gearbeitet und zügige Lieferung Nur die Qualität der matte selber finde ich nicht so toll
16.12.2023
Leider verschieben sich die Palietten so das es aussieht als wenn Farbe vom Bild fehlt aber ansonsten schön gemacht.
27.09.2023
Die Kissenqualität könnte besser sein. Foto schärfer