printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME

ME
Marlen E.
Marburg
06.04.2024
Zuerst war ich enttäuscht, weil der Kissenbezug nicht aussah wie erwartet. Das Bild war nicht zentriert auf dem Kissen, sondern hatte sich verschoben. Ich dachte das sei mein Fehler. Als dann aber einem Mitarbeiter mein Feedback aufgefallen ist, hat er mich direkt kontaktiert und nach einem kurzen E-Mail-Austausch haben sie mir einen neuen und zentrierten Kissenbezug geschickt - kostenlos. So finde ich das gut. Man kann Fehler machen, das kann jedem passieren, aber Print Royal ist dafür gerade gestanden und hat ihn wieder gut gemacht. Klare Kaufempfehlung.
Alles bestens. Super-Qualität und wirklich kurze Lieferzeit:-) Top! Hier bestelle ich sicher wieder.
BR

Einfache Abwicklung und gute Qualität

Einfache Abwicklung. Das Schild war schnell am PC vorbereitet und an PrintRoyal übertragen. Schnelle Lieferung. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind top.
Sehr schöne Verarbeitung. Ich würde mir nur ab und zu bisschen mehr Rabatt wünschen dann würde ich noch mehr bestellen. Sonst richtig gut.bin sehr zufrieden.
Ich habe ein Blechschild anfertigen lassen und es ist wirklich schön geworden. Der Versand war auch super schnell. Vielen Dank dafür
30.03.2024
Sehr schönes Schild, kam mit einem Knick an, beim Versand passiert… wurde anstandslos nochmals neu zugesandt 👍👍
KF
Klaus F.
Echzell
21.03.2024
Sehr schöne Fußmatte mit klarem hochwertigem Fotodruck zu einem akzeptablen Preis. Jederzeit wieder!
06.04.2024
Von der Bestellung über die Lieferung und der Qualität der bestellten Ware alles super.
Der Druck ist wirklich super geworden. Auch die Qualität des Kissens ist sehr gut
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, sehr zu empfehlen

Rundum zufrieden

Tolle Ware, super bedruckt und absolute Blitzlieferung! !!!
Schnelle Lieferung! Super Qualität. Geschenk ist gelungen!
22.03.2024

UB
Schnelle und saubere Bearbeitung
Wunderschön und super schnell

Perfekt

Toller Druck, sehr zufrieden.