tanie.to/de/

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

08.08.2023
Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Ich musste für den Tag jemanden organisieren, der in meine wohnung geht und bin davon ausgegangen, dass ich wie veraprochen am liefertag mehrere nachrichten bekomme... Irgendwann bekam ich eine nachricht auf der arbeit, dass der Lieferant in 15 min da ist... Ich habe ihn angerufen, er kommte aber kein deutsch oder Englisch... Zum glück hat er irgendwie verstanden, dass er noch eine halbe Stunde warten muss... Dann war auch noch das kartenlesegerät kaputt, dass meine eingesprungene vertrauensperson noch zu nem automaten rennen musste... Nunja. Letztendluch habe ich mein Sofa und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung...

Bewertungen für tanie.to/de/

Sehr schlechte Qualität

Lieferung - - - Qualität + + +

04.07.2023

Grundsätzlich in Ordnung

Lieferung war schnell und unkompliziert, das Sofa ist in Ordnung allerdings ist die Qualität nicht sehr hochwertig... Für den Preis aber angemessen.
12.04.2023
Couch war nicht wie auf dem Bild: Farbe und Material, aber für den Preis wollte ich nicht zurück schicken und sonst alles ok
02.10.2023
29.03.2023
Wollte einen bilderrahmen mit rahmen und Glas was ist angekommen nur das Glas und wo ich es dann mal komplett ausgepackt habe war das Glas auch noch kaputt Und es gibt keine Erstattung
Antwort von tanie.to/de/
31.03.2023
Guten Tag, das Produkt ist nicht von uns. Der Kunde hat bei uns das Ecksofa Tokio V bestellt.
07.10.2023
Es ist absolut uninteressant
02.09.2023

Zu viele mails das stört

Zu viele mails das störrt
07.10.2023
03.10.2023