tanie.to/de/

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

08.08.2023
Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Ich musste für den Tag jemanden organisieren, der in meine wohnung geht und bin davon ausgegangen, dass ich wie veraprochen am liefertag mehrere nachrichten bekomme... Irgendwann bekam ich eine nachricht auf der arbeit, dass der Lieferant in 15 min da ist... Ich habe ihn angerufen, er kommte aber kein deutsch oder Englisch... Zum glück hat er irgendwie verstanden, dass er noch eine halbe Stunde warten muss... Dann war auch noch das kartenlesegerät kaputt, dass meine eingesprungene vertrauensperson noch zu nem automaten rennen musste... Nunja. Letztendluch habe ich mein Sofa und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung...

Bewertungen für tanie.to/de/

14.01.2024
Делаете всё быстро , без лишних вопросов, и конечно же немаловажна бесплатная доставка! Спасибо)
AL
andreas l.
offenbach
02.11.2023
Gut und schelling grass aus Germany
19.10.2023
07.09.2023
Das Sofa hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Aber der Bestell-, Liefer- und Kundenservice waren einwandfrei!
05.09.2023
Wir haben bett gekauft mit Matratze. Alles qualitat ist good und liferung war schnell. Wir wieder gerne kaufen mit Tania.to.
30.04.2023
Der fahrer war nett und freundlich ,die ware in ordnung
07.04.2023