tanie.to/de/

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten382 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

08.08.2023
Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Ich musste für den Tag jemanden organisieren, der in meine wohnung geht und bin davon ausgegangen, dass ich wie veraprochen am liefertag mehrere nachrichten bekomme... Irgendwann bekam ich eine nachricht auf der arbeit, dass der Lieferant in 15 min da ist... Ich habe ihn angerufen, er kommte aber kein deutsch oder Englisch... Zum glück hat er irgendwie verstanden, dass er noch eine halbe Stunde warten muss... Dann war auch noch das kartenlesegerät kaputt, dass meine eingesprungene vertrauensperson noch zu nem automaten rennen musste... Nunja. Letztendluch habe ich mein Sofa und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung...

Bewertungen für tanie.to/de/

30.08.2023
Sehr gute Kommunikation von der Bestellung bis hin zur Lieferung und die Optik sowie Qualität unseres Sofa ‚s ist süper und bequem!!!! Vielen Dank!!!!
02.10.2023
Sehr gute Ware, sehr gute Qualität und sehr netter Lieferant. Auch super Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen.
18.10.2023
schnelle Lieferung - Bezahlen erst bei Lieferung - Günstig. Bin voll Zufrieden. Transport in 2 OG Schwierig, da Ecksofa nur in 2 teilen (Schwer)
21.06.2023
Super schnelle Zustellung, hatte innerhalb von 7 Tagen meine neue Couch. Sehr netter Fahrer. Couch ist sehr bequem. Kann man nur empfehlen
14.09.2023
Ecksofa kam super pünktlich und der Aufbau super steht alles auf den Paketen und kaufen immer wieder gerne LG Frau Angelika trautsch
Ich bin super zufrieden,tolle Auswahl,tolle Preise,gern könnte das Sortiment auch erweitert werden,zbsp. Tische,Schränke ,Regale.
02.09.2023
Ist immer etwas günstiger wie andere Möbel Geschäfte und ich finde gut das man die Ware erst bezahlen muss wenn man es erhält
GK
Günter K.
Hörlitz
07.07.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung, mit super schneller Bearbeitung und Lieferung. Freundliche Mitarbeiter im Service.
21.07.2023
Das Artikel war sehr wunderschön und sehr einfach zu montieren. Ich kann das nur weiterempfehlen. Danke Tanie.to
01.08.2023
Schnelle Lieferung, top Ware, ließ sich super aufbauen und sitzt sich fantastisch. Bin begeistert, gerne wieder.

Die Ware ist einwandfrei.

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde jederzeit hier bestellen.
03.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preise. Hier würde ich immer wieder bestellen .
07.08.2023
Gute Qualität, freundlicher und informativer Kontakt und sehr schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻
GS
25.04.2023
Ich bin sehr zufrieden , top Kundenkontakt, schnelle Lieferung slsses bestens
30.09.2023
Qualität, Service toll.Schade das ihr keine Schränke usw.habt Angela Jury
25.09.2023
Toller Service, gute Qualität. Hat alles bestens funktioniert.
07.05.2023
Prompte,pünktlich geliefert und freundlicher Service. Top
30.10.2023
Alles war super .netter Fahrer hab nix zu meckern
16.08.2023
Ihr könnt nichts besser machen ihr seid klasse
SK
11.10.2023