ajaa.de/shop- Logo - Bewertungen

ajaa.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
ajaa.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ajaa.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ajaa.de/shop

Ich habe die Teller für unsere Katzen als Futterschale gekauft. Da unsere Fellnasen sehr stürmisch sind, sind diese Teller perfekt geeignet, weil sie nicht kaputt gehen. Außerdem nehmen sie somit mit dem Fressen keine giftigen Inhaltsstoffe mehr auf, wie bei herkömmlichen Futternäpfen evtl. der Fall.

Statt einer Butterdose kam eine Brotdose. Die habe ich allerdings schon. Die Schneidebretter sehen eigentlich ganz gut aus, passen aber leider größenmäßig nicht für meine Zwecke, somit müssen sie leider auch zurück. Die Materialangaben zu den Schneidebrettern sind nicht eindeutig. Auf dem Begleitzettel wird Bio-PE ausgewiesen. In der Shop-Information stand aus Zuckerrohr und Kalk. Das ist eindeutig was anderes ;-( Und was gilt nun?

Bewertungen für ajaa.de/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen