magu-cbd.com- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
magu-cbd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
ihr könntet gute preise anbieten für leute die wenig geld haben und sich eine chemotherapie unterziehen, bzw. krebs, oder MS, oder eine andere schwierige krankheit haben, die form von minus 20% für stammkunden in reglmäßigen abständen wäre super. ich wünsche euch ein gutes jahr 2024 und hoffe dass die österreichische regierung endlich mal klüger wird und THC zumindest für schmerzpatieneten, krebs, MS ....... patienten legal macht und es sachen zu kaufen gibt, oder auf rezept und nicht in form von DRONABINOL wo nur THC drinnen ist und man das CBD selber zufügen muß, mit der mischung wirkt es viel besser
H.

16.04.2023
Bei der ersten Bestellung einfach keine Zahlungsaufforderung und deshalb verzögerte Lieferung. Zweite Bestellung einfach keine Lieferung der Ware (obwohl bezahlt) und keine Information weshalb, ich dürfte darauf warten obwohl die Lieferung nie geplant war. Vom Shop kommt keine Initiative um mit dem Kunden in Kontakt zu treten.

Bewertungen für magu-cbd.com

Stockerau
29.03.2023
29.03.2023
16.04.2023

Keine Initiative um in Kontakt zu treten.

07.07.2023
Leider gibt es derzeit immer wieder Probleme mit der Zahlungszuordnung. Due Lieferung verzögert sich daher deutlich. Das ist sehr schade, da die Produkte sehr gut sind.

Mangelnde Informationen

Keine Zahlungsaufforderung erhalten und deshalb verzögerte Lieferung. Sehr lange Wartezeit.