fliesenpark.de/

Vertretungsberechtigter
Murat Uluglu

Bewertungen für fliesenpark.de/

4.38 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
15 %
9 %
6 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fliesenpark.de/

sehr preiswerte Ware, leider keine Zahlung auf Rechnung möglich, Zahlung im Voraus, Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, Informationen dazu immer erst auf Anfrage, dann aber sehr schnell, sehr nett, sehr kompetent, Lieferung durch Spedition ohne Absprache, ohne genaue Ankündigung

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche, zeitnahe und vollständige Lieferung Gute Kommunikation mit der Geschäftsführung. Faire und nachvollziehbare Konditionen.

vor 2 Wochen
Super gute Beratung schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Kommunikation. Tolle Fliesen, schnelle Lieferung - rundum zufrieden - GERNE WIEDER :-)

vor 3 Wochen
Alles super

vor 3 Wochen
Die Ware kam pünktlich und mit telefonischer Voranmeldung an. Mit Hubwagen hat die Spedition bis in die Garage geliefert. -Bestellung / Abwicklung problemlos -Original Ware - auf Palette - gut verpackt -Sehr gute Qualität Sehr zu empfehlen Der Preis ist unschlagbar, liegt teils 50 unter dem eines Fliesenfachgeschäftes.

Verifizierte Bewertung|
In der Woche des bei Bestellung angegebenen Lieferdatums wurde die Lieferung (erst auf auf Nachfrage) um 4 Wochen verschoben. Schlussendlich lagen zwischen Bestellung und Lieferung 10 Wochen. Das ist sehr lange. Die Ware an sich ist aber gut und der Preis auch.

Antwort von fliesenpark.de/
Sehr geehrter Herr Wolff, wir bedauern auch, dass es zu der Lieferverzögerung kam. Leider haben wir als Händler keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Diese hängt von der Produktionsplanung ab. MfG FP-Team
Sehr gute Ware zu einem Super Preis

Hätte ich nicht angerufen, wäre meine Bestellung nach 4 Wochen gelöscht gewesen

Verifizierte Bewertung|
Tolle Ausstellung und ein super Service. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Verifizierte Bewertung|
Boden- und Wandfliesen sehr gut zu verarbeiten und sehr schön. Lieferung unproblematisch, netter Service.

Verifizierte Bewertung|
Muster haben viel länger gedauert als angegeben war, kam aber direkt vom Hersteller. Und war top verpackt, was mir bei Fliesen sehr wichtig ist. Sehr freundlicher Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
ich habe 3 st .Muster Fliesen bestellt,37 € bezahlt.Nach 4 Wochen /steht in Beschreibung 3 Wochen / habe ich bekommen.Von 3 st. waren 2 Fliesen kaputt. Auf meine Reklamation habe negative Antwort bekommen.Die Post ist schuldig das die Ware kaputt gegangen.Und kaputte Fliesen reicht mir um die Oberfläche und Farbe abzuschätzen,war Begründung von Berater.Ich finde nicht in Ordnung volle Preis beza

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service, tolle Ware Leider bei der Lieferung ein paar Fliesen kaputt, wurden aber ohne Probleme erstattet.

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der o.a. Lieferung muß ich Ihnen leider mitteilen, dass nach dem Auspacken festgestellt wurde, dass sämtliche Säcke Fliesenkleber offenbar vor dem Versand Feuchtigkeit gezogen hatten. Ein Sack konnte komplett nicht mehr gebraucht werden, die anderen wiesen bei der Verarbeitung deutliche feuchtigkeitsbedingte Klümpchenbildung auf, was die Verarbeitung de

Verifizierte Bewertung|
Es war alles bestens, auser: das Lager ist schlecht einsehbar wo es ist(neben ein anderes Fliesen Discount). Die Artikel-Nr im Onlineshop stimmt nicht mit dem Handel überein. Die Musterfliesen hatten kein Kennzeichnung

alles okey

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich brauchte die Fliesen sehr schnell. Service am Telefon war sehr gut, Ware kam rechtzeitig an. Alles gut und empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Super Preise, tolle Qualität, schnelle Reaktionszeiten und perfekter Kundenservice im Reklamationsfalle. Unbedingt zu empfehlen