IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Ich habe inzwischen für PC und Laptop 2 Win10 Lizenzen und 2 Office Lizenzen bei den IT-Nerds gekauft. Die Windows Lizenzen haben sofort per Internetaktivierung funktioniert, bei den Office Lizenzen musste ich den Support in Anspruch nehmen. Samstag Lizenzen gekauft und gleich installiert. (Download war sofort verfügbar). Bis Sonntagnachmittag(!) hatte ich zwei-drei Emails mit dem Support ausgetauscht und das Problem war gelöst. Das ist absolute SPITZE!

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

von T. H.