IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lizenz Kauf ist Vertrauenssache und das ist für mich bei it-nerd24 gegeben. Die Verkaufsabwicklung ist schnell, die gekaufte Lizenz kommt innerhalb weniger Minuten per Mail. Auch nach dem Kauf geht es schnell und kompetent weiter. Meine Aktivierung wollte nicht funktionieren. Dies habe ich per Mail dem Support geschildert. Eine automatische Antwort mit vielen guten Lösungsansätzen kam sofort, auch wenn diese für mich nicht passten. Die Lösung von einer Mitarbeiterin kam um kurz vor 5 Uhr in der Nacht. Und das auch noch an einem Feiertag! Super! Besser kann man sich das nicht wünschen.
Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
25.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich.
Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt.
Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann.
Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen.
Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre.
Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn es möglich wäre keinen Stern. Lizenzschlüssel Office 2019 funktionierte nicht. Keine Chance bei Microsoft. Sofort per Mail reklamiert und die Bestellung ebenfalls über die Website widerrufen (per Formular).
Bis heute darüber keine Bestätigung bekommen. Allerdings flattert heute eine Mahnung via Mail von einer Novalnet AG rein.
Unfassbar dillettantisch und unverschämt.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
weder Downloadlink funktioniert noch kam der Lizenzcode
weder Downloadlink funktioniert, auch Antivierungscode kam keiner, der Support ist nicht mal am Wochenende erreichbar und auf die Mail mit der Bitte um Rückerstattung reagiert niemand. Fazit: Finger weg, halte für unseriös
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen Lizenzschlüssel bestellt und das Geld dafür direkt überwiesen. Nach einigen Tagen und Beteuerungen der Hotline, daß der Schlüssel umgehend geschickt würde, dies aber nicht erfolgt ist, habe ich eine Stornierung der Bestellung beim Kundenservice durchgeführt. Diese wurde mir auch schriftlich bestätigt und die Rückzahlung meines Geldes angekündigt. 2 Tage nach Stornierung, und nachdem ich einen anderen Lizenzschlüssel bei einer anderen Firma gekauft hatte, der mir auch direkt zugeschickt wurde, bekam ich unaufgefordert einen Schlüssel zugeschickt und mir wurde in sehr direkter Weise mitgeteilt, daß eine Stornierung nach den AGBs überhaupt nicht möglich sei. Mittlerweile habe ich das Geld nach Androhung einen Anwalt einzuschalten, das Geld dann doch noch überwiesen. Leider sehr viel Ärger und Aufwand für nichts. Dass ein Produktschlüssel nicht lieferbar ist kann ja schon mal vorkommen. Jedoch den Kunden über Tage mit Ausreden zu vertrösten und dann auch noch die Stronierung/Rückzahlung zu verweigern ist in meinen Augen höchst unprofessionell. Sorry sagen und Rückzahlen und alles wäre gut.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
25.10.2022
Verifizierte Bewertung
Solange es keine Komplikationen gibt, ist alles gut
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich.
Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt.
Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann.
Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen.
Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre.
Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach ist it-nerd24 ein betrügerhop. Es wird Geld abkassiert für nichts. Obwoh fristgemäser gekündigt bzw. zusicherrung keine wandlung des Kaufvertrages. es werden Vereinbarungen getroffen aber nicht eingehalten.
Ich werde diesen Fall bei der Verbraucherzentrale anzeigen.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Vielleicht hat it-nerd24 ja aus juristischer Sicht alles richtig gemacht. Ich kann die gekaufte Version VISIO nicht in Kombination mit MS 365 (privates Abo). Der "konstruktive" Vorschlag von it-nerd24: Deinstallation von MS 365. Auf der Homepage versprechen sie bei Nichtzufriedenheit das Geld zurück. Ich bin nicht zufrieden, bekomme das Geld aber trotzdem nicht zurück. - Als Privatkunde erwarte ich, dass ich bei einem Kauf solcher "Server basierten" Lizenzen darauf hingewiesen werde, dass diese möglicherweise nicht mit anderen MS Lizenzen kombiniert werden kann. Jetzt besitze ich zwar eine VISIO Lizenz, habe aber keinerlei Nutzen.
Mein Büro Standart im Shop bestellt … nach der Bezahlung geantwortet das dieser nicht lieferbar ist.
Ein paar Tage später noch mal Mein Büro Standart Plus bestellt … bezahlt.. anschließend wieder Storno seitens des Shops.
Zum Glück hatte ich nach zwei Wochen mein Geld wieder bekommen.
Handeln mit Sotware bekommen aber nicht den Onlineshop aktualisiert
Zu meinem Leidwesen muss ich mitteilen, dass die gekaufte Software auf meinem Laptop nicht zu installieren ist!!! Dies, obwohl alle Hardware-Komponenten in Ordnung sind!!!
Die erteilte Hilfestellung brachte auch keine zufriedenstellenden Lösungen!!!
Außer Spesen nichts gewesen!
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Stellt Mahnungen für bereits bezahlte Rechnungen. Also nicht so, dass sich Zahlungseingang und Mahnungsausgang überschneiden, sondern schon seit über einer Woche bezahlte Rechnungen werden angemahnt.
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Trotz 2 Wochen Schreiberei hin und her wurde das simple Problem wegen der nicht möglichen Aktivierung des erworbenen BullGuard Internet Security 2023 nicht behoben, nur larifari !
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant Kunde
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Windows 10 gekauft und weder einen funktionierenden Link zum installieren noch eine Schlüsselnr. bekommen.
Pardon, aber die mail, die ich erhielt ist alles andere als seriös.
Wer von ihren Mitarbeitern hat diesen Unfug produziert?
Bitte prüfen sie intern.
Udo Krause
***
beim Kauf wurden mir 40 % verrechnet. Nach Kaufabschluss wurde wohl festgestellt dass der Preis doch zu gering sei. Es wurde mir mitgeteilt dass der Lieferant (Buhl - Wiso mein Büro) nicht liefern kann. Der Kauf wurde storniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.