IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Habe eine MS Office2021 Home und Business bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein Downloadlink von Lizenzguru.de einer 2021 Professional Plus. Hierbei handelt es sich um eine Volumenlizenz, wie sie auch bei Ebay tausendfach für 5€ angeboten werden/wurden. Diese wollte ich nicht, auch nicht, nachdem man mir schrieb, dass es Lieferschwierigkeiten mit der H&B gäbe und man mir deswegen eine "höherwertige" Officeversion für das gleiche Geld geben würde. Nein, vielen Dank. Da IT-Nerd nun nicht das liefern konnte/wollte, was ich bestellt habe, forderte ich mein Geld zurück. Daraufhin unterstellte man mir, dass ich die Software im Einsatz und aktiviert hätte. Man könne das sehen. Klar...bei einer Volumenlizenz...und vorallem wo..Nach mehreren und dann meiner letzten doch schon klaren Mail mit Androhung meines Anwalts und damit folgender Strafanzeige wurde mir mein Geld wieder erstattet. Meine persönliche Meinung: Hier wird im großen Stil mit Volumenlizenzen gehandelt und jeder der eine andere Version bezahlt bekommt ausschließlich diese Professional Plus. Die eben benannte Seite Lizenzguru ist genauso aufgemacht wie IT-Nerd24 und die haben im Netz keinen guten Ruf. Hier wird man mit IT-Nerd24 einfach nur das gleiche Geschäftsmodell unter einem anderen Namen laufen lassen. Von mir ein klares Nein....dieser ganze Streß ist es nicht wert..
Kein Produckt erhalten Will mein Geld zurück.
Der erste Lizenzschlüssel war bereits vergeben. Ein Ersatzschlüssel würde schnell bereitgestellt, dieser war jedoch auch schon vergeben. Daraufhin wurde mir unterstellt ich hätte eine Fehlinstallation gemacht und man könne mir nur helfen in dem ich eine dubiose Fernwartungssoftware installiere. Ich hab einen offiziellen Schlüssel gekauft und der ging direkt. Auch auf Screenshot Beweis hinterher wollte man mir nicht das Geld zurück geben und es wurde direkt mit Paragraphen um sich geworfen. Kundenfreundlich ist anders. Ich sehe es als Lehrgeld, nie wieder.
Katastrophaler Wildwuchs mit sog. Geschäftspartnern, die sich wie es scheint nur in dem Mome t einig waren, als es darum ging kurz sein Gesicht zu zeigen, um Geld zu verdienen. Hinsichtlich der weiteren Angelegenheiten, weiß einer nicht was der andere tut und man verweist immer und immer wieder auf irgendeinen nächsten Schlechtesten!
Der Lizenzschlüssel kam erst 5 Stunden nach der Bestellung. Da sind andere deutlich schneller musste ich feststellen.
Es wurde eine Software erworben die nicht verfügbar war.
Ihr seit unsuspenderiös. Dort rentiert sich ja ebay besser
Software nicht ausführbar
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.
ich kaufe niemals wieder bei euch 14 Tage nur um mir einen win schlüssel zuzusenden Traurig Traurig Am 06.05.2022 um 22:44 schrieb hallo@it-nerd24.de:
Totale Enttäuschung. Nie wieder.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
Trotz ewigem Emailverkehr mit dem lausigen Kundendienst wurde die bezahlte Ware nicht geliefert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, oft kommt es dazu vor das eMails im SPAM Ordner landen. Sollten Sie dennoch eine nicht finden , dann sind wir für Sie da und kümmern uns darum. Es wurde nach Ihrer Kenntnis erneut versendet , womöglich landete diese ebenfalls im SPAM Ordner. Danach haben wir Sie gebeten im SPAM nachzuschauen , und es wurde Ihrerseits dann gefunden. Leider können wir das nicht ändern , das unsere eMails nicht im SPAM landen , das liegt jeweils an den eMail-Providern.
Wenn man bei einer Firma eine Software bestellt, dann bemerkt, das sie nicht benötigt wird, dann in weniger als 24 Std. kündigen will und das angeblich nicht mehr möglich ist, weil das bei digitalen Gütern nicht möglich ist, dann kann das keine gute Firma sein. Noch dazu man seine Software erst nach 10 Tagen bekommt.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, wir belehren und informieren vor einem Einkauf darüber das nach dem Einkauf das Widerrufsrecht erlischt. Wir möchten Sie den einen Digitalen Lizenzschlüssel zurück geben? Der Schlüssel wurde umgehend nach dem Einkauf auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt.
Laut Bestellung habe ich das per Rechnung bestellt, wie ja angeboten. Nur hätte plötzlich in Vorkasse gehen sollen, indem ich die Ware im voraus zu bezahlen habe, was ich mit Sicherheit nie wieder tun würde, es sei denn die Firma, bei der ich es bestellt habe, ist mir bekannt und genießt mein volles Vertrauen.
- Unvollständige Produktbeschreibungen - Pro-Lizenzschlüssel werden nach Windows 11 Upgrade wieder zu Home-Lizenzschlüssel - Beim Support gilt der Kunde als Schuldiger - Negative Bewertungen werden mit entsprechenden Schuldzuweisungen kommentiert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Hallo, Sie haben einen Windows 7 Pro Schlüssel erworben und wollten Ihr Ziel war ein Windows 11 Upgrade. Wir haben Ihnen mitgeteilt , das dies nicht möglich ist. Nun beschuldigen Sie uns darüber das wir dort das nicht hinschreiben. Ihnen ist klar das Windows 11 erst 7 Jahre später auf dem Markt war , daher war das jetzt nicht dort beschrieben. Jedoch ist es klar das ein Programm welches kein Support mehr vom Hersteller bekommt (Windows 7) kein Upgrade auf Windows 11 ist. Es ist sehr schade das Sie uns nun dafür negativ bewerten.
Keine Lueferung der Ware, eine Bestellung die in 30 Sekunden da sein soll und nicht erfolgt, unterirdisch und keinen einzigen Punkt Wert