IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

01.11.2021
Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

05.08.2022
Habe eine MS Office2021 Home und Business bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein Downloadlink von Lizenzguru.de einer 2021 Professional Plus. Hierbei handelt es sich um eine Volumenlizenz, wie sie auch bei Ebay tausendfach für 5€ angeboten werden/wurden. Diese wollte ich nicht, auch nicht, nachdem man mir schrieb, dass es Lieferschwierigkeiten mit der H&B gäbe und man mir deswegen eine "höherwertige" Officeversion für das gleiche Geld geben würde. Nein, vielen Dank. Da IT-Nerd nun nicht das liefern konnte/wollte, was ich bestellt habe, forderte ich mein Geld zurück. Daraufhin unterstellte man mir, dass ich die Software im Einsatz und aktiviert hätte. Man könne das sehen. Klar...bei einer Volumenlizenz...und vorallem wo..Nach mehreren und dann meiner letzten doch schon klaren Mail mit Androhung meines Anwalts und damit folgender Strafanzeige wurde mir mein Geld wieder erstattet. Meine persönliche Meinung: Hier wird im großen Stil mit Volumenlizenzen gehandelt und jeder der eine andere Version bezahlt bekommt ausschließlich diese Professional Plus. Die eben benannte Seite Lizenzguru ist genauso aufgemacht wie IT-Nerd24 und die haben im Netz keinen guten Ruf. Hier wird man mit IT-Nerd24 einfach nur das gleiche Geschäftsmodell unter einem anderen Namen laufen lassen. Von mir ein klares Nein....dieser ganze Streß ist es nicht wert..

28.01.2022
Frechheit Ware nicht erhalten, trotz Aufforderung !!! Habe die 13,40€ bei ihrer Inkassobank bezahlt-will meine Ruhe haben. Unseriöse Firma ihr Laden !!!
19.04.2022
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
11.05.2022
ich kaufe niemals wieder bei euch 14 Tage nur um mir einen win schlüssel zuzusenden Traurig Traurig Am 06.05.2022 um 22:44 schrieb hallo@it-nerd24.de:
29.11.2021
Nie wieder! Der gekaufte Artikel wurde vom mir sofort reklamiert weil mit meinem System nicht kompatibel ist und wurde leider nicht zurückgenommen.
29.11.2021
Hallo, Sie haben den Schlüssel bereits ausgeschöpft und im Nachhinein gemerkt, das dies nicht kompatibel mit einigen Ihrer anderen Programmen ist. Diesen Schlüssel dürfen wir nicht weiterveräußern und daher war eine Stornierung nicht möglich.
27.12.2021
Man sollte auch liefern, was man anbietet und bestellt. Die zugesagte Hilfe dann auch nicht bekommen, wenn Probleme auftreten.
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.
03.06.2022
Der Lizenzschlüssel kam erst 5 Stunden nach der Bestellung. Da sind andere deutlich schneller musste ich feststellen.
12.12.2021
Der key geht nicht. Sehr oft angerufen geht aber keiner ran. Das Geld ist bereits abgebucht für nix
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich umgehend an unseren kompetenten Support unter hallo@it-nerd24.de. Wir sind da um Ihnen zu helfen! :)
15.10.2021
Trotz termingerechter Überweisung eine Mahnung (mit Mahngebühren) erhalten...
05.06.2022
Es wurde eine Software erworben die nicht verfügbar war.
02.04.2022
Bezahlt aber keine Software geliefert.
22.04.2022
Totale Enttäuschung. Nie wieder.
20.04.2022
Trotz ewigem Emailverkehr mit dem lausigen Kundendienst wurde die bezahlte Ware nicht geliefert
21.02.2022
Ich warte leider noch auf die Ware. Habe schon Rechnung mit Mahngebür erhalten.
22.02.2022
Lieber Kunde, bitte schauen Sie auch im SPAM Ordner. Sollten Sie es dort auch nicht finden , kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
13.01.2022
Große Probleme mit Lizenzrücknahmen und daraus folgenden Rechnungskorrekturen.
14.01.2022
Leider nicht empfehlenswert schlechte Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht
15.01.2022
13.12.2021
Kasperky und Home Office Lizenzen konte nicht aktiviert werden.
12.12.2021
Habe meinen Aktivierungscode bis heute noch nicht erhalten
06.06.2022
Ihr seit unsuspenderiös. Dort rentiert sich ja ebay besser
20.02.2022
Bezahlt aber nicht geliefert
22.02.2022
18.11.2021
War nicht zu gebrauchen!
18.11.2021
Lieber Kunde, es ist Schade das Sie mit Ihren Produkt nicht zufrieden waren. Falls wir Ihnen da helfen können , kontaktieren Sie uns gerne.
19.01.2022