IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Dresden
12.11.2023
11.11.2023

IT-Nerd24 - (nicht ganz) heute noch aktivieren

Ich habe am Samstag eine Lizenz gekauft deren Versand aufgrund einer technischen Schwierigkeit nicht sofort geklappt hat, aber auf die Meldung über das Ticketsystem wurde mir durch eine Mitarbeiterin des Support am darauffolgenden Montag zügig und ohne weitere Probleme geholfen. Die zu aktivierende Lizenz funktioniert fehlerfrei und hat das gewünschte Produkt im vollem Umfang lizenziert und und Einsatzfähig gemacht.
GB
06.11.2023
Software konnte geladen werden aber erst nach mehreren Rückfragen. Die Version war mit Wasserzeichen versehen. Unbrauchbar! Der bezahlte Betrag ist verloren!
11.01.2024
wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Laden der Software hatten und dass die anfänglich geladene Version Wasserzeichen enthielt. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Die von Ihnen heruntergeladene Version der Software ist in der Tat zunächst eine Testversion, die standardmäßig mit Wasserzeichen versehen ist. Um diese Testversion in eine vollständige, lizenzfreie Version umzuwandeln, ist es notwendig, dass Sie den von uns bereitgestellten Lizenzschlüssel verwenden. Dieser Schritt sollte die Wasserzeichen entfernen und die Software vollständig nutzbar machen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder wenn es Probleme bei der Aktivierung mit dem bereitgestellten Schlüssel gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Software wie erwartet nutzen können und dass Ihr bezahlter Betrag keinesfalls verloren ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unklarheiten oder Unannehmlichkeiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten, und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
05.11.2023

Windows 11 Home Lizenz…

Ich habe eine Windows 11 Home Lizenz gekauft, diese funktionierte jedoch leider nicht (daher ein Stern Abzug). Nachdem ich den Support kontaktiert habe erhielt ich wenige Stunden später eine neue Lizenz welche funktionierte, also alles gut. Ich habe schon ein paar Lizenzen über it-nerd24 gekauft und dieses war das erste Mal das es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Durch den guten Service wurde aber alles geklärt.
03.11.2023

Kein PayPal Problem mit Key

Durch Überweisung 3 Tage auf Produktkey gewartet. Nach Update vom Programm Key nicht mehr gültig. Kontakt ok. Da Produktkey nicht funktioniert Hersteller angefragt. Konnte nicht helfen da woanders gekauft. Viel Zeit und hin- und her gemailt. Keine Lust mehr und jetzt nochmal beim Hersteller gekauft Funktioniert.
SS
27.10.2023

Ich habe leider keine Leistung von Ihnen erhalten

Ich habe leider von Ihnen keinen Softwareschlüssel erhalten, daher werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Keine Lieferung, kein Service ergibt keine Bezahlung.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie den von Ihnen bestellten Softwareschlüssel nicht erhalten haben. Es ist unser Anspruch bei it-nerd24, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Lieferungen zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartung nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Es ist möglich, dass es zu einem Fehler in unserem Lieferprozess kam oder dass die E-Mail mit dem Softwareschlüssel versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen. Zusätzlich möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir diesen Vorfall untersuchen und schnellstmöglich lösen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden sicherstellen, dass der Softwareschlüssel, sofern noch nicht geschehen, umgehend an Sie versendet wird oder dass eine andere zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wir verstehen Ihre Entscheidung, die Rechnung unter diesen Umständen nicht zu bezahlen, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
26.10.2023

Miserabler Service

Miserablen Service, geht auf geschilderten Problem nicht ein oder versteht es nicht / will esnicht verstehen. Installtionsanleitung für Software falsch!
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es Probleme mit der Installationsanleitung für Ihre Software gab. Bei it-nerd24 streben wir danach, unseren Kunden einen verständlichen und hilfreichen Service zu bieten, und es bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass es niemals unsere Absicht ist, Probleme unserer Kunden zu ignorieren oder nicht zu verstehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um die von Ihnen geschilderten Probleme zu klären und zu beheben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns weitere Details zu Ihrem spezifischen Problem zu geben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen vollständig verstehen und eine passende Lösung anbieten können. Zudem werden wir die Installationsanleitung überprüfen und gegebenenfalls korrigieren, um sicherzustellen, dass sie für alle Kunden klar und verständlich ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
14.10.2023
Download klappt nicht immer auf Anhieb, aber immer rasche durch Hotline.
13.10.2023

Komplett schlechte Erfahrung-Finger weg!

Komplett unkulanter, unfreundlicher Service-nie wieder!
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service bei it-nerd24 gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen freundlichen und kulanten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall diesen Anforderungen nicht gerecht wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Es ist uns wichtig, aus Ihrem Feedback zu lernen und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns spezifische Details zu Ihrem Erlebnis mitzuteilen. Dies gibt uns die Gelegenheit, Ihren Fall genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
JH
janine h.
frankfurt
12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
09.10.2023
Zahlung wurde zeitnah getätigt trotzdem kam eine Mahnung und Strafandrohung
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Mahnung und Strafandrohung mit uns teilen. Es ist unser Ziel bei it-nerd24, dass der Zahlungsprozess für unsere Kunden reibungslos und ohne Unannehmlichkeiten abläuft. Daher bedauern wir zu hören, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall gekommen ist. Bitte erlauben Sie uns, Ihren Fall zu überprüfen. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen oder Fehlern im Abgleich von Zahlungen kommen, und es scheint, als ob dies möglicherweise in Ihrem Fall geschehen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir bitten Sie, uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251 zu kontaktieren, damit wir Ihre Zahlungsinformationen überprüfen und das Problem schnellstmöglich klären können. Es ist uns wichtig, dass alle Ihre Anliegen angemessen und zügig bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
EB
Erich B.
Klosterneuburg
06.10.2023
Sehr umständlich zu Produkt Key gekommen und dann Beide Gutscheine die ich als Entschädigung bekommen habe, sind ungültig gewesen, also Augen auswischerei! Dann zig Emails bekommen wo Antworten kam wo anscheinend niemand mein Email gelesen hat, denn sie wußten nicht mal um was es eigentlich geht, dieses Service ist nicht mal einen Stren wert! :-(
RF
Reinhard F.
Schmallenberg
25.09.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Letztes Jahr . Dieses Mal wieder. Nein Danke
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Produkte hatten. Bei it-nerd24 bemühen wir uns, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten und sicherzustellen, dass diese auch verfügbar sind. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler in manchen Fällen von den Entscheidungen der Hersteller abhängig sind. Wenn ein Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Sortiment genommen wird, kann dies leider zu Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unser Bestandsmanagement zu verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Erfahrungen sind für uns ein wertvoller Hinweis darauf, wo wir uns noch verbessern können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
08.09.2023
Wenn es möglich wäre keinen Stern. Lizenzschlüssel Office 2019 funktionierte nicht. Keine Chance bei Microsoft. Sofort per Mail reklamiert und die Bestellung ebenfalls über die Website widerrufen (per Formular). Bis heute darüber keine Bestätigung bekommen. Allerdings flattert heute eine Mahnung via Mail von einer Novalnet AG rein. Unfassbar dillettantisch und unverschämt.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Office 2019 Lizenzschlüssel und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bei Problemen schnelle und effektive Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration, dass der Lizenzschlüssel nicht funktionierte und Sie keine sofortige Bestätigung Ihres Widerrufs erhalten haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es für uns wichtig ist, direkt von unseren Kunden zu hören, wenn ein Problem auftritt. Die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice ist der schnellste Weg, um solche Probleme zu lösen. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem mit dem Lizenzschlüssel zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bevor der Fall an unseren Inkassodienst weitergeleitet wurde. Falls Sie uns Screenshots oder weitere Informationen über die Fehlermeldung zukommen lassen können, würden wir dies gerne noch nachträglich prüfen. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
04.09.2023
Sehr schlechter Kundenservice!
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Bei it-nerd24 streben wir danach, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um konkrete Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns detailliertere Informationen zu Ihrem Anliegen zu geben. Wir möchten Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice positiv sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
24.08.2023
10.08.2023
GP
02.08.2023
Ware mangelhaft
29.07.2023
SM
27.07.2023
Lizenzschluessel wurde nicht mitgeschickt und musste mehrmals angefordert werden