IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, oft kommt es dazu vor das eMails im SPAM Ordner landen. Sollten Sie dennoch eine nicht finden , dann sind wir für Sie da und kümmern uns darum. Es wurde nach Ihrer Kenntnis erneut versendet , womöglich landete diese ebenfalls im SPAM Ordner. Danach haben wir Sie gebeten im SPAM nachzuschauen , und es wurde Ihrerseits dann gefunden. Leider können wir das nicht ändern , das unsere eMails nicht im SPAM landen , das liegt jeweils an den eMail-Providern.
Die angebotene Software war preislich attraktiv. Beim Service gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial. Das Prozedere bis zum Erhalt des Aktivierungscodes verlief zäh. Eine Bezahlung per Paypal war nicht möglich, obwohl dies laut Webseitenangaben als Option eigentlich angeboten wird. Eine meiner Email-Rückfragen wurde erst gar nicht beantwortet. Von daher nur 3 Sterne und eine bedingte Weiterempfehlung. Ich glaube, das geht besser.
Ja, mit dem Kaufen und sofort herunterladen war leider nichts. Trotz sofortiger Bezahlung musste ich Kontakt aufnehmen, weil ich auch nach 2 Tagen immer noch keine Software laden konnte. Laut it-nerd24 gab es Probleme mit dem Produktschlüssel. Ich sollte mich melden. Erst nachdem ich mitgeteilt hatte, dass das wohl nicht mein Problem sei und ich die Bestellung stornieren werde, hatte ich sofort den Lizenzschlüssel.
Die Bestellung und Abwicklung hat gut geklappt, doch das betreffende Angebot beinhaltete nicht alle gängien Betriebssysteme. Ich konnte zwar die Software herunterladen , aber nicht öffnen und installieren. Auch meine Nachfrage beim Service ( per Email mit detailierter Problembeschreibung) blieb leider ungenügend und nicht hilfreich. Ich habe jetzt Win 10 gekauft , kann es aber nicht nutzen
Wenn man bei einer Firma eine Software bestellt, dann bemerkt, das sie nicht benötigt wird, dann in weniger als 24 Std. kündigen will und das angeblich nicht mehr möglich ist, weil das bei digitalen Gütern nicht möglich ist, dann kann das keine gute Firma sein. Noch dazu man seine Software erst nach 10 Tagen bekommt.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, wir belehren und informieren vor einem Einkauf darüber das nach dem Einkauf das Widerrufsrecht erlischt. Wir möchten Sie den einen Digitalen Lizenzschlüssel zurück geben? Der Schlüssel wurde umgehend nach dem Einkauf auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt.
Laut Bestellung habe ich das per Rechnung bestellt, wie ja angeboten. Nur hätte plötzlich in Vorkasse gehen sollen, indem ich die Ware im voraus zu bezahlen habe, was ich mit Sicherheit nie wieder tun würde, es sei denn die Firma, bei der ich es bestellt habe, ist mir bekannt und genießt mein volles Vertrauen.
- Unvollständige Produktbeschreibungen - Pro-Lizenzschlüssel werden nach Windows 11 Upgrade wieder zu Home-Lizenzschlüssel - Beim Support gilt der Kunde als Schuldiger - Negative Bewertungen werden mit entsprechenden Schuldzuweisungen kommentiert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Hallo, Sie haben einen Windows 7 Pro Schlüssel erworben und wollten Ihr Ziel war ein Windows 11 Upgrade. Wir haben Ihnen mitgeteilt , das dies nicht möglich ist. Nun beschuldigen Sie uns darüber das wir dort das nicht hinschreiben. Ihnen ist klar das Windows 11 erst 7 Jahre später auf dem Markt war , daher war das jetzt nicht dort beschrieben. Jedoch ist es klar das ein Programm welches kein Support mehr vom Hersteller bekommt (Windows 7) kein Upgrade auf Windows 11 ist. Es ist sehr schade das Sie uns nun dafür negativ bewerten.
Keine Lueferung der Ware, eine Bestellung die in 30 Sekunden da sein soll und nicht erfolgt, unterirdisch und keinen einzigen Punkt Wert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
Leider war bei der Aktivierungsmail kein Aktivierungscode dabei. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag erhalten.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter im Support
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Lösung per E-Mail zukommen lassen, aber leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Gerne werden wir Sie erneut kontaktieren und Ihr Anliegen lösen.
Der Service ist im Gegensatz zu anderen Anbietern gut. Leider wurde nicht das geliefert, was angeboten war und ich bestellt hatte, trotz vorangestellter Nachfrage zum Angebot an der Hotline. Ich konnte stornieren und somit den Kauf rückabwickeln. Daher nur ein befridigend! Ich würde den Verkäufer eher empfehlen, als von ihm abraten.
Habe mich versehen und statt Windows Office 10, Windows 10 erhalten. Ohne das ich ein Schlüssel benutzt habe oder etwas Installiert, musste ich bezahlen. Das beste ist ich habe Windows 11 auf meinem Laptop und da komme eh die Frage auf wer kauft Windows 10, das ist eh gratis.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, wie Sie selber hier beschreiben , haben Sie selber ein versehen gemacht und kritisieren uns damit. Das ist leider nicht ganz fair. Wenn Sie Kritik gegenüber uns haben , lassen Sie uns das bitte wissen , aber einen Schlüssel den Sie bereits aktiviert haben , können wir nicht zurück nehmen.
Lieferung ok, allerdings habe ich eine Unberechtigte Buchung von meiner Kreditkarte gehabt, diese hatte ich in den letzten Monaten nur bei dem Shop hier benutzt, könnte sein da wurden die Daten abgegriffen.
Win10 Update schlägt ohne Fehlermeldung fehl. Support verweist mich lediglich an Microsoft, weil sie mir ja nur den Schlüssel verkaufen. Da hätte ich etwas mehr Unterstützung erwartet.
Es ist alles ziemlich umständlich...der Download-Link wurde nicht versendet und es brauchte viele Mails, bis ich das erworbene Produkt letztendlich erhalten habe.