IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Online war im Konto der Abruf der gekauften Software nicht möglich, erst auf Anfrage nach 1 Woche kam dann Lizenzcode
von Uwe P.
Mit dem Zugang zum bestellten Programm happerte es etwas. Der Prozess war wenig transparent, weshalb es auch zu Kommunikationsstörungen kam.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
Nach Bestellung und Bezahlung der Kaspersky Total Security 2022 5 Geräte wurde der Lizenzcode nicht akzeptiert; auch nach 12 Tagen Wartezeit war die Version 5 Geräte nicht verfügbar. Jezt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Lizenz habe ich heute von einem anderen Anbieter 20 % günstiger erhalten.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Links, die zugeschickt werden, funktionieren nicht. Erst nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin wurde mir geholfen, obwohl das erste Passwort auch nicht funktionierte, erst beim zweiten Anlauf klappte es dann. Also sehr genau aufpassen, auch was man ankreuzt.
Finde das eine Frechheit, zu behaupten, es geht nicht, das bezahlte Office auf einen neuen PC zu übertragen, das ja angeblich Lebenslang gilt. eigentlich sind zwei Sterne drei zuviel!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Hallo, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen sehr gerne.
Falsche Produktbeschreibung, sehr mühsam bis das korrekte Produkt geliefert wurde.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich leer ausgegangen. Erste und letzte mal.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich umgehend an unseren kompetenten Support unter hallo@it-nerd24.de. Wir sind da um Ihnen zu helfen! :)
eine iso datei wäre besser gewesen.
schnell ist anders
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie kein Kommentar dazu geschrieben haben, denn dann wüssten wir beim nächsten mal zur Verbessern. Falls Ihnen etwas noch eintrifft gerne an hallo@it-nerd24.de