IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

Mein Büro Standart im Shop bestellt … nach der Bezahlung geantwortet das dieser nicht lieferbar ist. Ein paar Tage später noch mal Mein Büro Standart Plus bestellt … bezahlt.. anschließend wieder Storno seitens des Shops. Zum Glück hatte ich nach zwei Wochen mein Geld wieder bekommen. Handeln mit Sotware bekommen aber nicht den Onlineshop aktualisiert
vor 1 Tag
beim Kauf wurden mir 40 % verrechnet. Nach Kaufabschluss wurde wohl festgestellt dass der Preis doch zu gering sei. Es wurde mir mitgeteilt dass der Lieferant (Buhl - Wiso mein Büro) nicht liefern kann. Der Kauf wurde storniert.
Die Software war angeblich nicht mehr lieferbar, wird aber heute noch im Shop angeboten! Nicht empfehlenswert!
10.11.2022
Nichts erhalten
Alles Super
25.10.2022
06.10.2022
Falsches Programm bestellt kein Austausch keine Rückerstattung
10.10.2022
Lieber Kunde, wir geben unser bestes und da kommt es manchmal zu Problemen und Schwierigkeiten. Unser 24/7 Support ist jedoch rund um die Uhr bemüht damit Lösung für Probleme zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de um hier die Sachlage sich mal anzuschauen und eine Lösung zu finden. Unsere Firmenphilosophie ist bestrebt danach immer eine Lösung zu finden.
23.10.2022
04.10.2022
Die letzten 3 -4 Bestellungen funktionierten nie die zuerst geschickten Office-Keys, sondern immer erst Ersatzkeys, die wir nach Reklamation und unnötigem Schicken von Screenshots erhalten haben... Kunde wird hier zum Versuchskanienchen für vom Händler gekaufte Keys benutzt
24.09.2022
Habe keine Lizenznummer zugeschickt bekommen und meine Nachfrage ist immer noch in Bearbeitung. Habe ja gezahlt aber bisher noch keinen Schutz für den Computer.
21.09.2022
Bestellung war in Ordnung. Leider wurde der Aktivierungscode nicht übermittelt und musste erst auf Nachfrage neu angefordert werden.
14.09.2022
11.09.2022
01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.
12.07.2022
Der erste Lizenzschlüssel war bereits vergeben. Ein Ersatzschlüssel würde schnell bereitgestellt, dieser war jedoch auch schon vergeben. Daraufhin wurde mir unterstellt ich hätte eine Fehlinstallation gemacht und man könne mir nur helfen in dem ich eine dubiose Fernwartungssoftware installiere. Ich hab einen offiziellen Schlüssel gekauft und der ging direkt. Auch auf Screenshot Beweis hinterher wollte man mir nicht das Geld zurück geben und es wurde direkt mit Paragraphen um sich geworfen. Kundenfreundlich ist anders. Ich sehe es als Lehrgeld, nie wieder.
29.03.2022
Mit dem Zugang zum bestellten Programm happerte es etwas. Der Prozess war wenig transparent, weshalb es auch zu Kommunikationsstörungen kam.
03.05.2022
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
26.03.2022
Keine Lueferung der Ware, eine Bestellung die in 30 Sekunden da sein soll und nicht erfolgt, unterirdisch und keinen einzigen Punkt Wert
03.05.2022
29.01.2022
Nach Bestellung und Bezahlung der Kaspersky Total Security 2022 5 Geräte wurde der Lizenzcode nicht akzeptiert; auch nach 12 Tagen Wartezeit war die Version 5 Geräte nicht verfügbar. Jezt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Lizenz habe ich heute von einem anderen Anbieter 20 % günstiger erhalten.
19.04.2022
28.02.2022
Finde das eine Frechheit, zu behaupten, es geht nicht, das bezahlte Office auf einen neuen PC zu übertragen, das ja angeblich Lebenslang gilt. eigentlich sind zwei Sterne drei zuviel!
19.04.2022
Hallo, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen sehr gerne.
15.07.2022
Das programm halt immer eine Fehlermeldung, so daß ich noch mehr Programme ich installieren muss usw. Ist halt alles mist und entsorge nun alles, da ich keine Lösung mehr finde