IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

27.11.2021
Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

schnelle Antwort
12.11.2022
29.10.2022
21.10.2022
Supernetter Support, der bei Problemstellungen wirklich schnell reagiert. Daumen hoch!
03.10.2022
02.10.2022
04.10.2022
Die letzten 3 -4 Bestellungen funktionierten nie die zuerst geschickten Office-Keys, sondern immer erst Ersatzkeys, die wir nach Reklamation und unnötigem Schicken von Screenshots erhalten haben... Kunde wird hier zum Versuchskanienchen für vom Händler gekaufte Keys benutzt
11.09.2022
21.09.2022
Bestellung war in Ordnung. Leider wurde der Aktivierungscode nicht übermittelt und musste erst auf Nachfrage neu angefordert werden.
05.08.2022
Schneller Support des it-nerd24 Teams nach Erhalt eines fehlerhaften Lizenzschlüssel. Ersatz wurde kurzfristig zugestellt. Super.
26.08.2022
25.08.2022
20.08.2022
12.08.2022
11.08.2022
08.08.2022
01.08.2022
18.04.2022
Software und Key sofort erhalten - bei der Beantwortung meiner Fragen hat der Support noch Potenzial zur Verbesserung.
16.01.2022
Bei 2 Produkten richtig gut und vor allem sehr schnell. Bei der letzten Bestellung dann ein Office-Paket, das mehrfahr 'leer' also ohne Lizenz geliefert wurde. Nach kurzem Anruf kam das dann aber sofort nach, also kein Thema. 4,5 Sterne wären fairer... geht aber nicht ;-)
27.03.2022
Erster Softwareschlüssel war fehlerhaft, wurde aber nach Reklamation getauscht, hat aber 2 Stunden Zeit gekostet das Problem zu finden