IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Lizenz Kauf ist Vertrauenssache und das ist für mich bei it-nerd24 gegeben. Die Verkaufsabwicklung ist schnell, die gekaufte Lizenz kommt innerhalb weniger Minuten per Mail. Auch nach dem Kauf geht es schnell und kompetent weiter. Meine Aktivierung wollte nicht funktionieren. Dies habe ich per Mail dem Support geschildert. Eine automatische Antwort mit vielen guten Lösungsansätzen kam sofort, auch wenn diese für mich nicht passten. Die Lösung von einer Mitarbeiterin kam um kurz vor 5 Uhr in der Nacht. Und das auch noch an einem Feiertag! Super! Besser kann man sich das nicht wünschen. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

23.07.2023
Ich habe, nach Rechnungstellung, gesucht wo der Downloadknopf ist, aber nichts gefunden. Erst einen Tag später war das Download einfach vorhanden und hat funktioniert. Das kann einem im Verzweiflung bringen. So ist es mir vergangen. Da könnte man etwas verbesseren. Mir steht leider kein brauchbares Bild zur Verfügung. Alles Gute. EAB_
SM
27.07.2023
Lizenzschluessel wurde nicht mitgeschickt und musste mehrmals angefordert werden
VL
V. L.
Radebeul
26.06.2023
25.03.2023
Um den Lizenzschlüssel zu erhalten mussten wir nachtelefonieren! In der ersten it-nerd-Mail vom 11.3.23 konnte der Lizenzschlüssel nicht abgerufen werden!?
01.03.2023

Lieferprobleme