IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Leider wurde der Kauf auf Rechnung nicht akzeptiert und das erst auf Nachfrage beim Support so kommuniziert. Nach Vorkasse lief dann alles problemlos!
Lieferung war ok. Wieso bekomme ich trotz mehrfachen Nachhakens keine ordentliche Rechnung mit MwSt.?
Läuft nicht rund.
Die angebotene Software war preislich attraktiv. Beim Service gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial. Das Prozedere bis zum Erhalt des Aktivierungscodes verlief zäh. Eine Bezahlung per Paypal war nicht möglich, obwohl dies laut Webseitenangaben als Option eigentlich angeboten wird. Eine meiner Email-Rückfragen wurde erst gar nicht beantwortet. Von daher nur 3 Sterne und eine bedingte Weiterempfehlung. Ich glaube, das geht besser.
Ja, mit dem Kaufen und sofort herunterladen war leider nichts. Trotz sofortiger Bezahlung musste ich Kontakt aufnehmen, weil ich auch nach 2 Tagen immer noch keine Software laden konnte. Laut it-nerd24 gab es Probleme mit dem Produktschlüssel. Ich sollte mich melden. Erst nachdem ich mitgeteilt hatte, dass das wohl nicht mein Problem sei und ich die Bestellung stornieren werde, hatte ich sofort den Lizenzschlüssel.
Die Bestellung und Abwicklung hat gut geklappt, doch das betreffende Angebot beinhaltete nicht alle gängien Betriebssysteme. Ich konnte zwar die Software herunterladen , aber nicht öffnen und installieren. Auch meine Nachfrage beim Service ( per Email mit detailierter Problembeschreibung) blieb leider ungenügend und nicht hilfreich. Ich habe jetzt Win 10 gekauft , kann es aber nicht nutzen
Leider war bei der Aktivierungsmail kein Aktivierungscode dabei. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag erhalten.
Es ist alles ziemlich umständlich...der Download-Link wurde nicht versendet und es brauchte viele Mails, bis ich das erworbene Produkt letztendlich erhalten habe.
die "Ware" ist nie angekommen
Erst für Firmen auf