IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

29.01.2022
Nach Bestellung und Bezahlung der Kaspersky Total Security 2022 5 Geräte wurde der Lizenzcode nicht akzeptiert; auch nach 12 Tagen Wartezeit war die Version 5 Geräte nicht verfügbar. Jezt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Lizenz habe ich heute von einem anderen Anbieter 20 % günstiger erhalten.
19.04.2022
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
28.02.2022
Finde das eine Frechheit, zu behaupten, es geht nicht, das bezahlte Office auf einen neuen PC zu übertragen, das ja angeblich Lebenslang gilt. eigentlich sind zwei Sterne drei zuviel!
19.04.2022
Hallo, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen sehr gerne.
15.07.2022
Das programm halt immer eine Fehlermeldung, so daß ich noch mehr Programme ich installieren muss usw. Ist halt alles mist und entsorge nun alles, da ich keine Lösung mehr finde
10.10.2022
Lieber Kunde, wir geben unser bestes und da kommt es manchmal zu Problemen und Schwierigkeiten. Unser 24/7 Support ist jedoch rund um die Uhr bemüht damit Lösung für Probleme zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de um hier die Sachlage sich mal anzuschauen und eine Lösung zu finden. Unsere Firmenphilosophie ist bestrebt danach immer eine Lösung zu finden.
03.04.2022
Es ist alles ziemlich umständlich...der Download-Link wurde nicht versendet und es brauchte viele Mails, bis ich das erworbene Produkt letztendlich erhalten habe.
28.01.2022
Frechheit Ware nicht erhalten, trotz Aufforderung !!! Habe die 13,40€ bei ihrer Inkassobank bezahlt-will meine Ruhe haben. Unseriöse Firma ihr Laden !!!
01.07.2022
Leider wurde der Kauf auf Rechnung nicht akzeptiert und das erst auf Nachfrage beim Support so kommuniziert. Nach Vorkasse lief dann alles problemlos!
11.05.2022
ich kaufe niemals wieder bei euch 14 Tage nur um mir einen win schlüssel zuzusenden Traurig Traurig Am 06.05.2022 um 22:44 schrieb hallo@it-nerd24.de:
27.12.2021
Man sollte auch liefern, was man anbietet und bestellt. Die zugesagte Hilfe dann auch nicht bekommen, wenn Probleme auftreten.
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.
03.06.2022
Der Lizenzschlüssel kam erst 5 Stunden nach der Bestellung. Da sind andere deutlich schneller musste ich feststellen.
30.06.2022
Online war im Konto der Abruf der gekauften Software nicht möglich, erst auf Anfrage nach 1 Woche kam dann Lizenzcode
22.06.2022
Lieferung war ok. Wieso bekomme ich trotz mehrfachen Nachhakens keine ordentliche Rechnung mit MwSt.?
12.12.2021
Der key geht nicht. Sehr oft angerufen geht aber keiner ran. Das Geld ist bereits abgebucht für nix
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich umgehend an unseren kompetenten Support unter hallo@it-nerd24.de. Wir sind da um Ihnen zu helfen! :)
05.06.2022
Es wurde eine Software erworben die nicht verfügbar war.
02.04.2022
Bezahlt aber keine Software geliefert.
22.04.2022
Totale Enttäuschung. Nie wieder.
20.04.2022
Trotz ewigem Emailverkehr mit dem lausigen Kundendienst wurde die bezahlte Ware nicht geliefert
23.12.2021
Falsche Produktbeschreibung, sehr mühsam bis das korrekte Produkt geliefert wurde.
21.02.2022
Ich warte leider noch auf die Ware. Habe schon Rechnung mit Mahngebür erhalten.
22.02.2022
Lieber Kunde, bitte schauen Sie auch im SPAM Ordner. Sollten Sie es dort auch nicht finden , kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
13.01.2022
Große Probleme mit Lizenzrücknahmen und daraus folgenden Rechnungskorrekturen.
12.01.2022
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich leer ausgegangen. Erste und letzte mal.