IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.

24.01.2022
Schnelle Lieferung von Rechnungen bzw. CAL ohne Seriennummern. Lieferscheine (mit Produktkey) werden aber erst nach Zahlungseingang und nach Aufforderung verschickt. Das erfüllt also nur zu 50% den beworbenen "Kauf auf Rechnung" - es handelt sich doch eher um das Modell "Vorkasse"! Das sollte also überarbeitet werden. Ansonsten alles Top!
12.12.2021
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lizenz-Schlüssel war in ersten Mails nicht enthalten, wurde jedoch prompt nachgeliefert. Installation klappte auf Anhieb, Aktivierung ohne Fehlermeldung. Alles bestens.
13.03.2022
Erhalt von Aktivierungsschlüssel umständlich und zeitintensiv, obwohl Bezahlung des Programmes sofort erfolgt.
31.05.2022
27.05.2022
22.05.2022
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Anfragen bei Hilfe werden schnell beantwortet.
31.03.2022
Sehr schnelle Rückmeldung Fachliche gur Untestützung
18.02.2022
Lieferung super schnell. Problemlösung innerhalb von 12 Std. --> sehr gut
25.01.2022
von Uwe C.
Problem beim Download, aber prima Unterstützung, es läuft.
15.12.2021
Lieferung war schnell - Produkte so wie gewünscht!
12.12.2021
guter Support und schnelle Hilfe bei Problemen
08.12.2021
Erstmalige Bestellung. Alles lief reibungslos.
03.12.2021
Hat alles gut funktioniert