IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.

13.11.2022
Sehr guter und schneller Service. Die Bestellung wurde trotz anfänglicher kleinerer Probleme bei der Übermittlung der Produktkeys zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Problembehebung per Telefon bzw. E-Mail klappte bestens. Anmerkung: Auf der Rechnung sind zum Überweisen des Geldbetrages zwei Verwendungs-zwecke angegeben. Payment Novalnet akzeptiert aber nur die TID-Nummer. Da ich aber den ersten Verwendungszweck angegeben hatte, gab es bei der Zuweisung diverse Probleme die ich aber nach Rücksprache per E-Mail mit Payment Novalnet lösen konnte.
Ich hatte zwar Anfangs Probleme mit dem Produktschlüssel, aber der Support-Service hat mir innerhalb weniger Stunden bei meinem Problem helfen können. Was ich als absolut top empfinde, denn nicht jedes Unternehmen schafft es auf ein Problem schnell und kompetent zu antworten. Zudem sind die Preise schon günstig. Deshalb vergebe ich hier 5 Sterne.
Alles Top. Software sofort mit Schlüssel per Mail zugesendet. Kundenservice hervorragend, zeitnah und freundlich. Da erworbene Software nicht direkt verfügbar, eine preislich höhere erhalten. Herzlichen Dank und nur zu empfehlen!
Super einfache Abwicklung und absolut günstiger Einkauf. Der Produkt Key hat zuerst nicht funktioniert. Aber der Support ist sehr schnell und konnte sofort Abhilfe schaffen. Gerne wieder.
Konnte mich die letzten Jahre nie beschweren. Schnell, zuverlässig, preiswert und sollte doch mal etwas hakten freundlicher und guter Support. Jederzeit gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Installation der Software, ist alles immer super einfach gelaufen. Die Preise sind besser als fair.
von Uwe R.
Geschwindigkeit der Zusendung der Lizenz, keinerlei Probleme bei der Aktivierung im System.
Sind sehr zuverlässig mit der Lieferung. Hatte bis jetzt keine Probleme
16.11.2022
Persönlicher Einsatz der MitarbeiterInnen ist vorbildlich!
13.11.2022
Guter Preis und extrem schnelle Reaktion im Support
14.11.2022
Schnelle Lieferung und super Support.
Rasch, unbürokratisch, verlässlich!
Bester Ablauf ever … alles top.
01.11.2022
Besser kann es nicht laufen.
15.11.2022
super gut, gerne wieder