IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

13.01.2023

05.01.2023
03.01.2023

05.01.2023
26.12.2022
Office 2019 Professional Plus, ausgewählt, bezahlt und sofort Link zum Download und Aktivierungscode erhalten. 1a. Download über Microsoft home page, dafür hätte ich mich dort anmelden müssen. Dafür findet man im Internet andere Plattformen, bei dem die Software ohne Anmeldung heruntergeladen werden kann z. B. Computerbild. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
12.12.2022
Die Service Leistung ist bei IT-Nerd24 mehr als 1000tig, die Tele Auskunft ist Super vom Service, alles ohne Probleme und Reibungslos, wenn ich Hilfe brauche die bekomme ich sofort und sind Hilfs reich. Ich werde in der Zukunft bei IT-Nerd24 meine Soft-Ware hier Kaufen. Ich Wünsche IT - Nerd24 ein Frohes - Weihnachtsfest und ein Guten rutsch ins Neue Jahr 2023. Danke für alles.
28.12.2022
Nach dem Kauf hat man im nächsten Moment den Lizenz Schlüssel im E-Mail-Fach. Ich habe hier mehrere mal Lizenzen gekauft und alles lief reibungslos. Beim letzten kauf ging die Lizenz nicht. Support hat sehr schnell geantwortet und in einem Tag war mein Problem gelöst. Ich bin sehr zufrieden und es ist wie es sein muss.
18.12.2022
Der Lizenzschlüssel wurde sekundenschnell geliefert. Ein Problem bei der Aktivierung wurde kurz nach meiner Anfrage bestens per E-Mail gelöst (am Wochenende!).
10.12.2022

Gut gegliederte Webseite, gute Preise, zuverlässige Lizenzen und sehr guter Service. Allerdings vermisse ich die Zahlung per Paypal.
03.12.2022
Habe schon mehrfach als Kunde bei it-nerd "eingekauft". Hat immer alles reibungslos geklappt. Support auch zügig und kompetent.
09.12.2022

Software funktioniert einwandfrei, installation war kinderleicht, keine Probleme. Gerne wieder. Danke.
30.12.2022
Hat erst nicht funktioniert, aber per "Fernwartung" wurde mir geholfen und mein Office Paket läuft.
31.12.2022
Schnelle Auslieferung. Tipps zum Download. Transparent Auch nach Lizenzproblem schnelle Hilfe
08.12.2022

Schnelle und einfache Handhabung und sehr schnelle Lösung bei Problemen.