IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

01.11.2021
Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

05.08.2022
Habe eine MS Office2021 Home und Business bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein Downloadlink von Lizenzguru.de einer 2021 Professional Plus. Hierbei handelt es sich um eine Volumenlizenz, wie sie auch bei Ebay tausendfach für 5€ angeboten werden/wurden. Diese wollte ich nicht, auch nicht, nachdem man mir schrieb, dass es Lieferschwierigkeiten mit der H&B gäbe und man mir deswegen eine "höherwertige" Officeversion für das gleiche Geld geben würde. Nein, vielen Dank. Da IT-Nerd nun nicht das liefern konnte/wollte, was ich bestellt habe, forderte ich mein Geld zurück. Daraufhin unterstellte man mir, dass ich die Software im Einsatz und aktiviert hätte. Man könne das sehen. Klar...bei einer Volumenlizenz...und vorallem wo..Nach mehreren und dann meiner letzten doch schon klaren Mail mit Androhung meines Anwalts und damit folgender Strafanzeige wurde mir mein Geld wieder erstattet. Meine persönliche Meinung: Hier wird im großen Stil mit Volumenlizenzen gehandelt und jeder der eine andere Version bezahlt bekommt ausschließlich diese Professional Plus. Die eben benannte Seite Lizenzguru ist genauso aufgemacht wie IT-Nerd24 und die haben im Netz keinen guten Ruf. Hier wird man mit IT-Nerd24 einfach nur das gleiche Geschäftsmodell unter einem anderen Namen laufen lassen. Von mir ein klares Nein....dieser ganze Streß ist es nicht wert..

08.11.2021
Nach meiner Meinung ist it-nerd24 OK. Was man vom Bezahldienst Novalnet nicht sagen kann. Bei denen dauert es ca. 10 Stunden bis die Bestätigung der Zahlung eintrifft. Bei mir zweimal passiert, was dann ziemliche Verwirrung verursacht hat .....
18.04.2022
Software und Key sofort erhalten - bei der Beantwortung meiner Fragen hat der Support noch Potenzial zur Verbesserung.
08.11.2021
Guter und schneller Support den ich kontaktieren musste, weil beide Lizenzcodes nicht funktionierten.
16.01.2022
Bei 2 Produkten richtig gut und vor allem sehr schnell. Bei der letzten Bestellung dann ein Office-Paket, das mehrfahr 'leer' also ohne Lizenz geliefert wurde. Nach kurzem Anruf kam das dann aber sofort nach, also kein Thema. 4,5 Sterne wären fairer... geht aber nicht ;-)
27.03.2022
Erster Softwareschlüssel war fehlerhaft, wurde aber nach Reklamation getauscht, hat aber 2 Stunden Zeit gekostet das Problem zu finden
19.01.2022
Nicht 5 Sterne, da ich leider den Support kontaktieren musste, weil es bei mir nicht geklappt hat. Aber der Support ist sehr Gut :-)
22.11.2021
Alles gut soweit,schnelle Lieferug
26.05.2022
Abwicklung war OK
24.01.2022
Schnelle Lieferung von Rechnungen bzw. CAL ohne Seriennummern. Lieferscheine (mit Produktkey) werden aber erst nach Zahlungseingang und nach Aufforderung verschickt. Das erfüllt also nur zu 50% den beworbenen "Kauf auf Rechnung" - es handelt sich doch eher um das Modell "Vorkasse"! Das sollte also überarbeitet werden. Ansonsten alles Top!
12.12.2021
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lizenz-Schlüssel war in ersten Mails nicht enthalten, wurde jedoch prompt nachgeliefert. Installation klappte auf Anhieb, Aktivierung ohne Fehlermeldung. Alles bestens.
13.03.2022
Erhalt von Aktivierungsschlüssel umständlich und zeitintensiv, obwohl Bezahlung des Programmes sofort erfolgt.
15.10.2021
Top… nur das mit den 30min hat nicht geklappt. Musste Mails schreiben.. Aber dann ging es recht schnell. Danke
31.05.2022
27.05.2022
22.05.2022
04.11.2021
Bezahlung sehr umständlich, Freigabe Lizenzen hat erst nach Anruf funktioniert
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Anfragen bei Hilfe werden schnell beantwortet.
31.03.2022
Sehr schnelle Rückmeldung Fachliche gur Untestützung
18.02.2022
Lieferung super schnell. Problemlösung innerhalb von 12 Std. --> sehr gut
15.10.2021
Lief nicht alles perfekt, hat aber funktioniert. Ich bin zufrieden.