IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Zunächst war ich echt skeptisch wegen des niedrigen Preises (Win10 Pro), aber die Informationen zum Preis-Konzept sind klar beschrieben und nachvollziehbar. Kauf auf Rechnung hat auch prima geklappt.
Meine Nr.1 Absolut empfehlenswert. Bestelle hier schon seit Jahren ohne Probleme. Vorschlag: Die Webseite könnte man Überarbeiten und moderner gestalten. Sollte ja ein Eycacher sein.
Wie hatten ein Defekt. Extrem prompt wurde alles sofort in Kulanz und sogar über die Landesgrenze zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hut ab - empfehle ich sehr 👍👍👍
von N. M.
Software konnte nach Defekt und Austausch der Hardware nicht neu installiert werden. Durch die schnelle Hilfe (innerhalb von ca. 90min) konnte das gelöst werden-
Zuverlässige Abwicklung. Trotz temporär nicht umsetzbarer Zahlmethode PayPal wurde die gewünschte Lizenz direkt per Mail zugesandt. Zahlung konnte dann binnen einem Zeitraum von 14 Tagen via Überweisung erfolgen. Top Alternative, unabhängig vom Neukundenstatus 👍 Bei nächstem Bedarf bin ich wieder da. Danke für den super Service.
Es war alles sehr schnell und unkompliziert. Dank der guten Beschreibung klappte alles auf Anhieb und Hilfe war gar nicht nötig.
Schneller Versand, gleich nach der Bezahlung. Schneller geht es nicht und sehr zuverlässig
Hat alles top geklappt, habe den Lizenz Schlüssel sofort zugesendet bekommen, alles Top.
Schnelle und umkomplizierte Lieferung Sehr gute Service und die Preise stimmen auch
Schnelle Lieferung, sofortige Hilfe bei der Installation. Sehr gerne wieder!
ich habe das erste Mal bestellt, alles tiptop
Schnelle Bezahlung -> schnelle Lieferung
wie immer, schnell und wie beschrieben
von Uwe H.
Hat alles super geklappt