IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

01.11.2021
Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

05.08.2022
Habe eine MS Office2021 Home und Business bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein Downloadlink von Lizenzguru.de einer 2021 Professional Plus. Hierbei handelt es sich um eine Volumenlizenz, wie sie auch bei Ebay tausendfach für 5€ angeboten werden/wurden. Diese wollte ich nicht, auch nicht, nachdem man mir schrieb, dass es Lieferschwierigkeiten mit der H&B gäbe und man mir deswegen eine "höherwertige" Officeversion für das gleiche Geld geben würde. Nein, vielen Dank. Da IT-Nerd nun nicht das liefern konnte/wollte, was ich bestellt habe, forderte ich mein Geld zurück. Daraufhin unterstellte man mir, dass ich die Software im Einsatz und aktiviert hätte. Man könne das sehen. Klar...bei einer Volumenlizenz...und vorallem wo..Nach mehreren und dann meiner letzten doch schon klaren Mail mit Androhung meines Anwalts und damit folgender Strafanzeige wurde mir mein Geld wieder erstattet. Meine persönliche Meinung: Hier wird im großen Stil mit Volumenlizenzen gehandelt und jeder der eine andere Version bezahlt bekommt ausschließlich diese Professional Plus. Die eben benannte Seite Lizenzguru ist genauso aufgemacht wie IT-Nerd24 und die haben im Netz keinen guten Ruf. Hier wird man mit IT-Nerd24 einfach nur das gleiche Geschäftsmodell unter einem anderen Namen laufen lassen. Von mir ein klares Nein....dieser ganze Streß ist es nicht wert..

Mein erworbener Lizenzkey für Windows 11 Pro hat nicht auf Anhieb funktioniert. Nach kurzer Fehlerbeschreibung mit einem Screenshot wurde unkompliziert innerhalb weniger Stunden ein neuer Lizenzkey zugeschickt. Toller Service. Prima!
Exzellenter Service mit ausgezeichneten Reaktionszeiten, auch bei Problemen, wenn's ausnahmsweise mal welche gibt. Ansonsten hervorragender WebShop mit vielen Produkten zu sehr guten Konditionen. Fazit: Sehr Empfehlenswert
13.09.2022
Schneller Suport. Mir wurde fast sofort per E-Mail-Kontakt bei einer Programm-Installation geholfen. Und ich hatte sehr schnell meinen PC wieder in einem guten Zustand.
12.09.2022
Kann ich sehr empfehlen! Auch bei kleinen Problemen wird sehr unkompliziert, gut und schnell geholfen! Nochmals Danke!
10.09.2022
Was soll ich sagen. Ich habe die Ware bestellt und und eine Minute später habe ich alles bekommen. 10 Sterne von mir.
Schnelle Lieferung sowie im seltenen Problemfall freundlicher und schneller Support
09.09.2022
Super nette Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und keine Probleme mit den Lizenzen.
Sehr klare Kommunikation, es hat alles super geklappt. Klare Empfehlung.
06.09.2022
für mich als Laien, doch recht einfach gelöst mit dem Download.
schnelle Lieferung, guter Service online und am Telefon
08.09.2022
wie immer, super schnell und wie beschrieben
18.09.2022
Alles bestens funktioniert. Gern wieder.
04.09.2022
Hat sofort alles geklappt. Besten Dank!
Alles Bestens. Jederzeit wieder.
Immer sehr hilfreich
20.09.2022