planenlager.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

planenlager.de - Planenstoffe & Zubehör Polsterei & Sattlereibedarf

Bei planenlager.de, dem Onlineshop und Spezialisten für Planenkonfektionsbedarf, Polstereibedarf und Raumausstattung finden Sie Planenstoffe und Persenningstoffe aller Art sowie Polstermaterialien wie Kunstleder und Schaumstoffe, dazu für alle genannten Bereiche das passende Werkzeug und entsprechendes Zubehör. Das Sortiment umfasst mittlerweile über 2500 Artikel, die Dank unseres großen Außenlagers nahezu immer sofort verfügbar sind. Das Sortiment wurde von Profis für Profis genau auf die Bedürfnisse von Sattler, Planenkonfektionäre, Polsterer und Raumausstatter abgestimmt. Natürlich können Sie in diesem Shop, egal ob privat oder gewerbetreibend auch kleine Mengen beziehen. So können Sie in diesem Shop unter anderem Rundösen, Ovalösen, Kederschienen, Abdeckplane, LKW-Plane, Persenning, Drehverschlüsse, LOXX Sicherheitsverschlüsse, Seile, Expander, Schaumstoff, Kunstleder, Reißverschlüsse, Serafil-Faden, Zangen, Einschlagstempel, Scheren, Rundlocheisen, Nieten und Nietendöpper sowie vieles weitere erwerben. Folgende Produktkategorisierungen sind bei planenlager zu finden: -Ösen & Nieten -Planen und Persenningstoffe -Kunstleder -Keder -Messebau -Zurrgurte & Bänder -Werkzeuge & Maschinen -Verschlüsse -Seile & Expander -Schiebeplanen-Systeme -Planenbeschläge -Kleben & Dichten -Beriemung -Polstereibedarf In jeder dieser Kategorien verbergen sich noch viele Unterkategorien. Sollte es ein Produkt tatsächlich nicht geben, bitte nehmen Sie Kontakt auf, wir kümmern uns darum.
Kontakt
PK Trading GmbH