SprayWrap Onlineshop- Logo - Bewertungen

SprayWrap OnlineshopBewertungen

: 195Gut

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
SprayWrap Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SprayWrap Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für SprayWrap Onlineshop

20.09.2022
Ein top Produkt, einfach und absolut Laien freundlich. Ich liebe dieses Produkt auf ganzer Schiene. So vernarrt darin das ich es nun auch im küchenbereich einsetze. Individuelle Verwendung!!!!! Weiter so gerne wieder. Ich würde es sogar als Partner Programm anbieten und verkaufen! Herzliche Grüße.

16.06.2022
Leider wurde mir eine Dose zu wenig geschickt. Ich hatte zwei bestellt, aber nur eine wurde geliefert. Auf dem beigefügten Lieferschein standen auch zwei Dosen drauf. Habe natürlich auch zwei bezahlt. Naja. Halb so wild, denke ich, kann ja mal passieren. Auf meine Mail diesbezüglich wurde jedoch nie reagiert. Schade. Deswegen diese Bewertung. Nicht wegen dem Fehler, dass kann passieren, aber wegen der fehlenden Kommunikation und anscheinend fehlender Bereitschaft. Knapp 11€ futsch.

Bewertungen für SprayWrap Onlineshop

Super schnelle Lieferung und alles bestens verpackt! Jetzt muss ich die sprühfolie nur richtig auf die Felgen bringen:)
Schnelle Lieferung. Die Gebrauchsanweisung vielleicht in etwas größer Schrift und ein Alkohol Tuch mehr.
17.11.2022
Super schneller Versand und Detaillierte Beschreibung inklusive.
schnelles aussuchen. schnelle lieferung top. gerne wieder.
18.11.2022
Schnelle Lieferung, erstklassige Verpackung
16.11.2022
20.11.2022
Die Zeit bis zum Versand der Ware dauert meist schon mindestens 2-3 Tage. Dann noch der Versand. Also von Bestellung bis Ankunft der Ware sollten 6-8 Tage eingeplant werden. Die Produkte haben qualitativ sehr stark nachgelassen. Anfangs war ich begeistert, doch mittlerweile rate ich davon ab... Schade...
19.10.2022
Zwei Bestellungen an selben Tag getätigt 16.10.22 leider wurden die Bestellungen auch getrennt behandelt, statt zu einer Bestellung zusammen zuführen. Also 2x Versandkosten bezahlt. Sehr schade.
14.10.2022
Mehr Informationen für den Kunden damit er weiß was er alles braucht Und wie er es sich vorstellt Sonst alles okey LG Hoxha
25.10.2022
Mega Auswahl an Sprühfolie die sehr gut zu verarbeiten ist. Ergebnis spricht für sich …gerne wieder.
20.10.2022
Sehr sehr gut
03.11.2022
von Cos B.
Toll
02.11.2022
25.10.2022
31.10.2022
Habe den Lack wie beschrieben benutzt und er hebt nicht ich bin unzufrieden !!
20.09.2022