MeinDampferShop.de- Logo - Bewertungen

MeinDampferShop.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
MeinDampferShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Eure Bestellungen sind schnell was den Versand angeht... aber leider für Anfänger wie mich auf eurer Seite relativ schwierig zu machen, ich dampfe liquid mit Nikotin um nur noch zu dampfen und keine Zigaretten mehr zu konsumieren... Wenn ich mir liquid aussuche dann kann ich immer nur eines der Sorte die ich eigentlich bevorzuge in den Warenkorb legen, auch gibt es diese leider nur mit 10ml obwohl das auf Dauer für mich kostenintensiver ist, ich würde mich über kombi Angebote z. B. sehr freuen da ich selbst mich an das mischen nicht ran traue kaufe ich es lieber fertig, da wäre eine Auswahl an ml (10,15 oder 20 oder auch andere) super, bei dem man etwas sparen könnte... Für Anfänger ohne Hilfe zu schwierig wenn man es absolut noch nicht kennt... Mir hat meine Schwester zum Glück den Einstieg erleichtert... Ich dampfe seit dem 12.06. mit Nikotin und habe bis auf ein oder zwei mal soweit den umstieg von Zigaretten auf dampfe sehr gut hin bekommen ohne schlimme Entzugserscheinungen... Es geht mir jetzt besser allein das atmen ist wieder viel besser und auch andere Gesundheitliche Aspekte haben sich positiv entwickelt seit dem... Würde mich sehr freuen falls ihr da noch etwas verbessern könntet was nur die Aufklärung angeht (leicht verständliche Tipps) und was die Bestellungen angeht, ansonsten finde ich euren Shop prima... LG

05.08.2023
Mein Aroma ist ausgelaufen, also ist sowas ist extrem ärgerlich, vorallem wenn es so teuer ist. Werde bei euch nicht mehr bestellen.

Bewertungen für MeinDampferShop.de

Sehr schnelle Lieferung. Toller Geschmack. Preis/Leistung toll. Immer wieder gerne-
Top Service sehr schnell. Kleines Problem. Erst ab 50 Euro Versandkostenfrei
Die Bestellung war unkompliziert!!! Die Ware ist schnell angekommen 👍👍
Super einfach Bestellung schnelle Lieferung . Immer wieder gerne
18.03.2024

Verpackung/ PayPal

Sehr gut verpackt. Bezahlung per PayPal möglich machen.
Sehr schneller Versand! Ich bestelle dort gerne
Schnelle Lieferung, unkompliziert Bestellung.
19.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
23.03.2024
Gute Produkte, super, schnelle Lieferung