bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Guter Service und gute Qualität der Ware
Zur Trauung unserer Tochter benötigte ich frischen Eukalyptus. Zum Testen habe ich mir diesen dann bestellt und war sehr begeistert über die Frische und fristgerechte Lieferung. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen und werde sie lobend weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.
Viele Blüten waren abgeknickt. Die Stengel tlw. sehr vertrocknet an der Schnittstelle. Leider haben die Fresien überhaupt nicht geduftet.
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung
Hat alles reibungslos geklappt. Danke
Ich habe leider an den Spitzen verbrannten Eukalyptus geliefert bekommen und die weißen Zwergrosen, hatten sehr viele braune Stellen, sodass ich vieles für die Hochzeitsdeko nicht nehmen konnte. Sehr schade, die anderen Bestellungen waren immer gut!
von U. S.
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.
Alles vom feinsten
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, gerne wieder.
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice! Schnelle Lieferung zum gewünschten Termin und super schöne Blumen.
Schöne frische Blumen aber schlecht verpackt und dadurch Verluste.
Sehr schöne Blumen und sehr gut verpackt. Lieben Dank
Immer die schönsten und besten blumen
Sehr schöne Blumen 👍💐
Top pünktlich, wunderschöne Blumen