bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Gute Ware, schnell und pünktlich geliefert.
wieder gerne rhes.perfekt Lieferdatum schön sehr und frisch Blumen
Ich habe einen Strauß Fresien bestellt. Die Blumen waren super verpackt und ganz frisch (noch in der Knospe, aber die tolle lila Farbe war bereits sichtbar). Die Lieferzeit betrug lediglich einen Tag, das Lieferdatum wurde eingehalten. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Super Ware, schnelle Lieferung und man wird über jeden Schritt per Email informiert. Top!
Gute Ware, pünktliche Lieferung, echt gut.
Noch ein paar Blätter weg und ab in die Vase. Perfekt. Sogar die geschlossenen Blüten (bis auf eine) haben sich geöffnet 👍🏻
Irgend wie hat man den Blumen den Transport angesehen. Warum ist oder sind an den Stielen keine Röhrchen mit Wasser ? Aber sie haben sehr gefallen.
Sehr schöne blumen und frisch
Danke
Wunderschöne Blumen, kamen pünktlich an alles super immer wider gerne
Super verpackt und tolle Qualität
Super tolle Blumen. Lieferung punktgenau! Bin sehr zufrieden und das beschenkte Brautpaar ebenfalls!
Hat alles super geklappt.
Zum zweiten Mal bestellt. Die erste Ware war eine mega Qualität, super verpackte und frische Ware. Die zweite Bestellung was leider nicht so viel versprechend wir erwartet. Es ist normal das im Paket erstand das ein oder andere Produkt leidet aber die frische hat sehr gelitten und mit dem Eukalyptus ist kaum was anzufangen, zuviele kaputte Blätter.