bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

28.04.2023
Leider waren doch ein paar Blumen abgebrochen und konnten nicht verwendet werden. Ansonsten sind die wunderschön gewesen.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung Eukalyptus verliert sehr viele Blätter. Wacholder wurde nur ein Zweig geliefert.
10.11.2023
Die Verpackung ist überdimensional und die Kabelbinder zu stark. Man kriegt sie fast nicht durchgeschnitten.
20.04.2023
leider waren nur 9 komplette Rosen in der Sendung. Bei Einer fehlte die Blüte. Ansonsten schöner Strauß!
10.11.2023
Ich glaube ich hab 4 Stück gekauft Da sind nur 3 Stück Aber die sind we ich mir vorgestellt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die mögliche Verwirrung. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie tatsächlich 3 Stück Eukalyptus bestellt und erhalten. Wir bedauern, wenn es zu einer Missverständnis gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gelieferten Eukalyptusse Ihren Vorstellungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
12.10.2023
3 von 10 Blumen waren bei Anlieferung kaputt (keine brauchbaren / zermatschte Stengel)
13.05.2023
Pünktliche Lieferung Gute Verpackung Jedoch, Größe der Gerbera unterschiedlich
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung pünktlich war und dass unsere Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Wir verstehen, dass die Größen der Gerbera unterschiedlich gewesen sein könnten und entschuldigen uns, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einheitlichen Standards zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
KS
Karina S.
Schulzendorf
17.11.2023
alles ok, obwohl niemand zu Hause war, bei abholung, trotzdem gute qualität
12.09.2023

Blumen frisch!

Blumen schön frisch und wie beschrieben! 3 waren leider gebrochen.
05.09.2023
Tolle Qualität und frische, kleine Mengen zum Bestellen möglich.
WG
30.09.2023
Immer toll verpackt und super frische Ware.
schnelle Lieferung - gute Qualität
10.12.2023
Die Blumen sind schön und frisch.
25.11.2023
Bis jetzt immer gute Ware bekommen
KM
Karin M.
Möglingen
24.11.2023

Hoffnung

ein Zweig war leider schon braun
09.11.2023
Ware ist frisch und sehr schön
Martina S.
Ronsberg