bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

31.10.2023
Die weißen Rosen für den Müll. GLS hat vor dem Wochenende nicht mehr ausgeliefert. Die Blumen waren somit 4 Tage im zerdrückten Karton.
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Positionen erstattet. Gewünscht hätten wir uns, vor Bewertung, erst die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Mit besten Grüßen
26.10.2023
Gleiche Qualität wie auf dem Bild gezeigt
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
IT
Inge T.
Gleisdorf
22.10.2023
Leider bis jetzt keine Ware erhalten
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben unseren Standardversand bestellt, hierzu haben Sie am Bestelltag eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Hier haben wir Ihnen als Termin voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2023 - 27.10.2023 bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute verpackt und versendet. Und wird am Mittwoch bei Ihnen eintreffen. Schade, dass Sie den Lieferzeitraum nicht Ihrer Bestellung entnommen haben und uns bzw. die Lieferung bewertet haben, was nicht berechtigt war, bevor Sie den Kontakt zu uns gesucht haben. Beste Grüße
18.10.2023
ware nicht wie beschrieben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
13.10.2023
Leider war die Qulität der Blumen heute sehr, sehr schlecht.
13.10.2023
23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
19.09.2023
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
29.08.2023

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
FG
Frank G.
14.08.2023

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
31.07.2023
Leider keine Blumen erhalten
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
06.07.2023

Totale Enttäuschung!!!

Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos). Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life... Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!! Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder. Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen. Mit besten Grüßen
11.06.2023

Blumen faul bei Ankunft

Blumen waren leider nach 5 tägiger Reise, in einem sehr schlechten Zustand bei der Ankunft. Sogar der Eucalyptus hat gelitten, hatte braune Blätter, die Sprayrose(Tros-Rosen) waren total brau/faul. Einzig die Rose Avalache waren noch ziemlich brauchbar, -mit braune Blütenblätter abzupfen. Versand hat zulange gedauert, bzw. im ersten Packetzentrum lagen die Blumen 2 Tage und eine Nacht. Vielleicht können Sie eine Verbesserung da erreichen.? Versand dauerte von Montag früh bis Freitag 14:05. Schöne Grüße Christiane Schaller
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Schaller, wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Lieferung nicht zu unseren gewohnten Qualität geliefert wurde und bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir haben innerhalb der gewünschten Lieferfrist zugestellt. Der Versand nach Österreich dauert 2 Tage und durch den Feiertag kam es leider zur Verzögerung. Mit besten Grüßen
03.06.2023
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt, welcher 2-3 Tage dauern kann und auch wurden Sie auf die Verzögerung bei Bestellung in unserem Shop hingewiesen. Mit besten Grüßen
02.06.2023

Fehlende Blumendeko zur Feier …

Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23.... Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch. Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider hatte unser Zusteller einen technischen Defekt und somit kam es zur Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Mit besten Grüßen
01.06.2023

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung,die nicht angekommen ist.!!!!!

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung beantragt und dementsprechend auch dafür bezahlt . Der Termintag wurde nicht eingehalten! Sehr schlecht. Daher geht die Ware falls diese irgendwann geliefert werden sollte,gleich wieder zurück/Retoure. Ich werde dafür auch nichts bezahlen.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Leider gab es bei unserem Zusteller einen technischen Defekt. Mit besten Grüßen
26.05.2023
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln. Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
27.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
08.05.2023

Kundenservice schlecht

Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße