bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Leider hat es nicht optimal mit der Lieferung geklappt. Auch wenn Bestellung als die Garantielieferung stattgefunden hat, wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert, sondern nur anteilig... Schade Telefonisch ist Kundenservice sehr schlecht zu erreichen. Ein riesen Dankeschön an den Kundenservice. Die schriftliche Anfragen wurden schnell beantwortet, und innerhalb 24 Stunden ist immer eine Antwort gekommen.
Kam pünktlich an und sehen super aus
Versandzeit alles gut nur sehen die Blumen nach 24h! Echt schlecht aus.. das finde ich echt schade für den Preis hätte ich mir mehr erhofft
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Jedoch sind Pfingstrosen sehr hitzeempfindlich, da kann sich leider die Blüte schon während des Transportes öffnen. Gerne hätten Sie Kontakt zu unserem Service Team suchen können. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Einwandfreie Lieferung und Super Ware!
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Wunderschöne Blumen, immer wieder gerne!
Immer sehr frisch und haltbar
Einfach richtig Klasse , ich bin sehr zufrieden,🙏💐👏 Werde immer wieder diesen Service nutzen.👌
Top. Immer frische und sehr schöne Blumen. Volle 10 Sterne.
Immer wieder gerne! Gute Qualität und bester Service! Danke 🙏
Schnelle Lieferung zum Termin
Schneller Versand und top Qualität!
Seit ein paar Jahren bestelle ich regelmäßig mehrfach im Jahr besondere Blumen hier. Die Qualität ist hervorragend und einmal etwas nicht klappt, funktioniert der Kundenservice ausgezeichnet- Dinge, die vielleicht mal nicht gut liefen, werden umgehend verbessert!
Die Rosen und Calla kamen wieder in gewohnt hervorragender Qualität bei mir an. Als sehr positiv finde ich den "Frischebeutel" für die Calla, tolle Idee!
Die Rosen waren toll, aber das Eukalyptus und die Million Star sehr mau.. ich war richtig enttäuscht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. In der Artikelbeschreibung wird genau die Liefermenge definiert. Eukalyptus wird nach Gewicht verpackt. Hier kommt es auf die Dicke des Stiels an und wie stark dieser verästelt ist. Bei dem Million Star sind immer 5 Stiele in einem Bund. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Die Blumen sind sehr gut angekommen und waren lange schön
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits vorab per Mail geschrieben, können wir keine Haltbarkeitsgarantie auf unsere Blumen geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss mehr darauf haben. Die Blumen müssen gemäß Flyer versorgt werden. Die Haltbarkeit wird von vielen Faktoren beeinflusst, Wasser, Blumenfrisch, der richtige Anschnitt, Zimmertemperatur, Standort (Sonne) um nur einige zu nennen. Entgegen Ihrer Mail haben Sie uns dennoch negativ bewertet, was wir sehr schade finden. Wie geschrieben, konnten wir aus o.g. Gründen keine Erstattung leisten. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Die Blumen sind frisch und gut verpackt angekommen. Mehr geht nicht