bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Pünktlich und super schöne Blumen
Wir haben bereits zum dritten Mal für eine große Party hier bestellt. Die Ware ist immer super verpackt und auch mit dem Versand zum „Wunschtermin“ hat alles wunderbar geklappt. Wir sind super zufrieden - auch mit der Frische und Qualität. Was für eine umfangreiche und riesige Auswahl an Blumen. Wir bestellen da sehr gerne (wieder)!!

Blumen vertrocknet, verwelkt

Blumen kamen total brüchig, zerquetscht und verwelkt an. Ist auch kein wunder, die blumen werden einfach in einen karton geworfen..und versendet. Wenn man den support anschreibt erhält man nur ausreden und keine hilfe und wird selbst als unwissend deklariert das es normal sei das blumen so viele blätter und blütenköpfe verlieren :-).Leider mussten wir diese verwelkten vertrockneten blumen verschenken.. das fiel leider auch auf. Viel geld für bioabfall. Ich rate allen: finger weg von diesem unternehmen. Ich stell mir die frage wie der versand im sommer aussieht, kunden erhalten dann bestimmt nur noch biokompost und vom Support wird die aussage kommen, das es völlig normal sei das die blumen bei den Temperaturen ohne wasser in ner pappschachtel gammeln ;-)
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich der Eustoma Rosi White hatten wir Ihnen bereitsauf Ihre Reklamationsmail geantwortet. Diese Sorte hat bekanntermaßen sehr viele Blüten trägt. Während des Transports kann es daher leider vorkommen, dass einige Blüten abfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund dar, solange noch ausreichend Blüten vorhanden sind. Für die Nelken haten wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zu erbringen, auf der der Reklamationsgrund erkennbar ist. Jedoch haben Sie dieses nie eingereicht. Die unteren Spitzen der Stiele müssen gekürzt und angeschnitten werde, daher haben die Blumen keinen Schaden genommen. Wir sind immer bestrebt, Kundenanliegen bestmöglich zu bearbeiten und zufriedenstellend zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist war für Freitag 13 Uhr bestellt. Extra mehr Versand bezahlt. Aber man hat einfach mal die Adresse nicht finden wollen. Nun gammelt die Ware bei 25 Grad übers Wochenende irgendwo im Karton. Bin stinksauer, Geld weg und die Blumen nichts mehr wert

Kann ich nur empfehlen. Top

Blumen sind alle in top Qualität pünktlich angekommen. Jeder Zeit wieder
Gute Qualität und pünktlich geliefert
Super Qualität, äußerst pünktlich , auf jeden Fall wieder !
Die Blumen sind pünktlich zum Wunschtermin angekommen und sind von guter Qualität. Besser geht es nicht. Der Bestellvorgang war jedoch etwas schwierig, weil das System bei Abfrage der Telefonnummer nur die Version mit Ländervorwahl akzeptiert, dies aber nicht explizit ausweist. Da musste ich den Bestellvorgang mehrfach wiederholen bis ich das endlich herausfand.
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen

Leider keine frischen Blumen

Die Blumen kamen zum Wunschtermin an, leider waren sie nicht mehr frisch. Der Eukalyptus war schon leicht vertrocknet und an vielen Stellen braun. Von den schon offenen Ranunkeln waren 3 Blüten abgeknickt, die übrigen auch schon verblüht und braun… viele Blüten sind nach nun 1. Woche noch immer nicht aufgegangen … Selbst an dem Bund Schleierkraut waren schon verblühte Zweige… musste mich für unsere Kommunion noch einmal neu eindecken , sehr ärgerlich…
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AK
Blumen mit schlechter Qualität erhalten. Reklamation wurde zurück gewiesen, da sie nicht innerhalb von 24 Std. erfolgte. Einen Teil der Ranunkeln konnte ich sofort entsorgen, gestern (also 4 Tage nach Erhalt) den Rest.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie uns negativ bewertet haben. Unser Kundenservice hat jedoch absolut korrekt gehandelt. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen gilt für frische Produkte eine Frist von 24 Stunden nach Erhalt der Ware. Wenn die Blumen, wie von Ihnen beschrieben, bereits bei Lieferung beschädigt angekommen sind, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie die Reklamation nicht sofort schriftlich angezeigt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Zufriedenheit sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Beste Grüße Beezahlbare Blumen Team