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bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.310 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
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Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
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Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

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vor 21 Stunden
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gute Qualität, ausgezeichneter Service
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vor 1 Tag
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Super schnelle Lieferung, Ware top

Super schnelle Lieferung, schöne Ware, bestens. Werde wieder bestellen
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vor 2 Tagen
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Lieferung top. Defekte Blumen werden anstandslos ersetzt. Foto hochladen und in wenigen Stunden erhält man einen Nachlass.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Ein paar Blumen waren angeklickt

Ein paar Blumen waren abgeknickt, ansonsten hielten sie sich sehr lange und sahen toll aus nachdem sie ins Wasser gestellt wurden.
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vor 3 Tagen
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Nie wieder!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren). Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab: Reklamation von mir mit 7 Fotos veranlasst - daraufhin Antwort vom Blumenversand mit Vorgangsnummer und Hinweis: die Reklamation und die Fotos noch auf die Mailadresse info@bezahlbare-blumen.de zu schicken. Darauf dann die Antwort vom Blumenversand: "Ihre Mail enthält keine Nachricht und keine Fotos." Die Mailadresse war exakt von der Internetseite übernommen. Nachdem ich weitere 4 Male versucht habe, an die angegebene Mailadresse zu reklamieren und dafür immer eine neue Vorgangsnummer "gesammelt" habe, komme ich zu dem Fazit, dass in diesem Shop keine Reklamation möglich sein soll. Der Kundenservice existiert nur auf der Internetseite und telefonisch gibt es ebenfalls keine Erreichbarkeit. Für fast 40 Euro kaputte und verwelkte Blumen zu erhalten ohne jede Möglichkeit den Mangel beheben lassen zu können und gehört zu werden! Mein Rat: Hände weg von einem Einkauf in diesem Shop!!!!!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen könnte. Wir möchten betonen, dass wir klare Reklamationsbedingungen haben und keine Ausnahme machen können. Gemäß diesen Bedingungen müssen alle zu reklamierenden Artikel auf einem Bild abgebildet sein. Leider sind Sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es uns schwer fiel, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass die gelieferten Tulpen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 3 Tagen
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Schöne Ware, tolles Service!!
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Blumen sind ohne Info einfach später versendet worden, habe Mini Gerbera bestellt und normale bekommen! Nie wieder
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Und dies anhand eines Fotonachweises begutachtet, ob es tatsächlich die falsche Gerbera war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch hatten wir vor Zustellung bereits telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Sie haben zu keinen Zeitpunkt Widerspruch zu dieser Verspätung am Telefon geäußert. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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perfekter Ablauf! freundlicher Zusteller, gute Qualität
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