bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Adventskranz

Kranz ist leider bereits sehr trocken. War mal ein Test, da viele schöne Materialien eingearbeitet wurden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits trocken ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen-Team
23.11.2023

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
24.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Beste Grüße
5 der gekauften Blumen waren Verschimmelt und wurden von mir beanstandet, habe aber nie eine Antwort erhalten. Hatte sogar extra ein Bild angehängt, schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Beanstandung bezüglich verschimmelten Blumen hatten und bisher keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern, dass Ihr Anliegen bisher unbeantwortet blieb. Leider ist Ihre vorherige Nachricht offenbar nicht bei uns eingegangen, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Umgehend werden wir Ihr Anliegen intern überprüfen und uns darum kümmern, dass Sie eine angemessene Antwort sowie eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Bitte leiten Sie uns die ursprüngliche Mail an: info(at)bezahlbare-blumen.de. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
28.10.2023

2.Blumenbestellung

Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft. Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
27.10.2023
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
13.10.2023
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
13.10.2023
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
JA
Jani A.
02.10.2023

Bessere Qualität erhofft

Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen – sie kamen am Donnerstag an – waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest länger als zwei Tage hält, gewünscht. Auch der "Mix-Strauß" hat enttäuscht, er bestand nur aus Bindegrün und Schleierkraut... Abgesehen vom Eukalyptus werde ich hier nichts mehr bestellen.
02.10.2023
27.09.2023
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
22.09.2023
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.

Die Rosen vertrocknen schnell

Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
21.09.2023

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße

Vorher Probe bestellen!!

Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
RK
Rico K.
Sitzenroda
14.09.2023
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
10.09.2023
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht. Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen