bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
Sylvia S.
Neuenkirchen
Unangenehmer Kundendienst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
17.02.2024
Leider sind die Blumen schlecht verpackt... Papier um die Blumen wäre da eine gute Lösung und nicht nur so in den Karton mit Folie werfen. Manche Blumen Waren allerdings auch schon braun und am verblühen. Noch dazu weiße Anemonen bestellt und violette bekommen.

Transportschäden

Leider kamen die Blumen gänzlich zerdrückt und wurden nicht fachgerecht transportiert; andernfalls wäre der Service gut gewesen, das hinterließ leider nicht den besten Eindruck
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Sie versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass trotz unserer sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung Transportschäden aufgetreten sind. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt in einer Sleeping Flower Folie verpackt und im Karton sicher fixiert, um Schäden während des Transports zu verhindern. Normalerweise sollten unsere Verpackungsmethoden ausreichend sein, um Schäden zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dennoch beschädigt angekommen ist. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich umgehend an unseren Kundenservice gewandt hätten, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit besten Grüßen
17.02.2024
Habe Blaue Rosen bestellt. Obwohl sie mit Express Versand verschickt wurden. Waren alle Blätter beim Öffnen des Packet bereits verwelkt und sind teilweise sogar schon abgefallen. Waren schon sehr enttäuscht
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Laub bei unseren blauen Rosen künstlich eingefärbt wird, was gelegentlich zu Beeinträchtigungen führen kann. Jedoch möchten wir betonen, dass dies kein Grund zur Reklamation ist. Ähnlich wie in einem Blumenladen ist es üblich, das Blattwerk vor dem Arrangieren der Blumen zu entfernen. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
BM
Barbara M.
Cuxhaven
17.02.2024
Die zweite Lieferung Blumen war leider nach 5 Tagen dahin.Die sehr gute Erfahrung der ersten Lieferung hat sich leider nicht wiederholt.
16.02.2024
16.02.2024
Die Ranunkeln waren die Stiele und Blätter schon Gelb und Braun und einige haben den Blumenkopf schon hängen gelassen sie waren auch gans schön zusammen gedrückt 60 Stück in zwei Bündel zusammen gepackt und der Blumen Karton war auch sehr Beschädigt und kaputt die Auswahl der gemüsten bunten Blüten waren sehr schön
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
15.02.2024
Ich hatte meine Oma mit Rosen überraschen wollen. Doch sie erzählte, dass die Blumem bereits bei Ankunft nicht mehr gut aussahen und nach vier Tagen bereits kaputt waren.
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Oma Grund zur Beanstandung hatte. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir unsere Blumen frisch und auftragsbezogen direkt vom Züchter in Holland beziehen und diese mit unserem eigenen Fuhrpark so zeitnah wie möglich zu Ihnen liefern. Trotz aller Bemühungen können jedoch verschiedene Faktoren, wie Zimmertemperatur, Wasserversorgung und Standort, die Haltbarkeit der Blumen beeinflussen, insbesondere nach der Zustellung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
MG

Geld nicht wert

Bestellung kam pünktlich, immerhin etwas Gutes. Habe Lilien, Tulpen und Nelken bestellt. Lilien sahen schon nicht so toll aus, dachte nur aber nichts dabei. Bereits nur 2 Tage nach der Lieferung waren die Lilien alle offen, Blätter fielen ab und waren welk. Ähnlich sah es bei den Tulpen. Der Kontakt zum Kundenservice belief sich auf Standard-Floskeln und da es sich um ein Naturprodukt handelt, für das man keine Garantie übernimmt und daher sich nicht kulant zeigen kann. Meine Erfahrung mit anderen Lieferdiensten ist viel besser...da halten Lilien zwei Wochen. Bei einem Blumenladen in der Nähe fragten wir nach, was diese Lieferung über die Qualität der Lilien aussagt. Man war überrascht, daß sie nach 2 Tagen welk waren, das entspräche nur einer sehr schlechten Qualität. Nun...sagt alles. Nelken sind schön.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat die von Ihnen eingereichten Bilder vom 12.02.24 geprüft und wie bereits geschrieben können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit geben. Die Lieferung wurde am 09.02.24 zugestellt und war auch nur ein Tag unterwegs. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung können wir keine Garantie mehr auf die Blumen geben, da viele Faktoren diese beeinflussen, wie Zimmertemperatur, Wasserversorgung, Standort, um nur ein paar zu nennen. Wir beziehen unsere Blumen auftragsbezogen frisch vom Züchter in Holland und transportieren diese mit unserem eigenen Fuhrpark just in time zu uns. Daher können wir die Aussage eines Blumenladens nicht nachvollziehen, denn die dort beworbenen Produkte sind deutlich älter als unsere. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
14.02.2024

Leider enttäuscht

Einmal hatte ich glück - einmal leider Pech. Der Strauß ist bereits nach 2 Tagen auseinander gefallen und hatte bereits bei Ankunft viele welke Blätter. Ebenfalls war die Blumenauswahl sehr schwach und es waren 60% Äste enthalten. Die Rückerstattung der Hälfte des Kaufpreises (Ohne Versand) ist da leider auch keine Hilfe, da der Strauß von mir verschenkt wurde und die Freude natürlich nicht übermittelt werden konnte.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind immer gewillt Reklamationen kundenorientiert zu bearbeiten. Leider müssen wir uns auch an unsere Reklamationsbestimmungen halten. In Ihrem Fall haben wir gemäß eingereichtem Fotonachweis anteilig erstattet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Höhe des Gutschriftsbetrages nicht übereinstimmen. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
13.02.2024
11.02.2024
Habe tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Tatsächlich ist immer der Liefertermin entscheidend. Wenn die Blumen zu lange unterwegs sind ist die frische nicht wie gewünscht. Eine Reklamation wurde komplett abgelehnt, die andere wurde sofort akzeptiert und das Geld rückerstattet. Generell bestelle ich immer wieder mal.
10.02.2024
Keine Lieferung. Wunschtermin wäre um mehr als 4 Tage sowieso nicht eingehalten gewesen. Zum Glück PayPal Käuferschutz! Bis heute keine Rückmeldung was passiert ist.
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung erfahren habe. Wie bereits in unserer Nachricht an Sie mitgeteilt, warten wir auf Rückmeldungen von unserem Zusteller und sind auf deren Kooperation angewiesen, um weitere Schritte einzuleiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Angelegenheit weiterhin aktiv verfolgen und schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen Team
09.02.2024

Unfassbar schlechte Qualität..

...so etwas haben wir noch nie bekommen. Unvorstellbar dass es hier positive Bewertungen gibt. Gelbe, abgebrochene Blätter, miserable Blüten, kleiner als eine Walnuss. Nie wieder. Unfassbar... wir hätten es fürs WE für ein Event gebraucht... 50% der Tulpen sind jetzt mal gleich in den Müll.. Bei Versuch der Rekla will man einen in der Rückmeldung besänftigen. Schikane! Falsche Fotos geschickt usw
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötigen wir bitte ein Foto auf dem alle zu reklamierenden Artikel zu erkennen sind. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit gründlich zu überprüfen um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte reichen Sie uns dieses nach. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen Team

Im großen und ganzen war die Bestellung okay .

Sie kamen rechtzeitig an, aber die Blumen sahen nach dem Transport nicht mehr so frisch aus.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nach dem Transport nicht mehr so frisch aussahen, wie Sie es erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hätten uns gewünscht, dass Sie uns direkt kontaktiert hätten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen oder Ersatz zu organisieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen

Nicht einmal 4 Tage haltbar!

Superschnelle Lieferung- innerhalb von 2 Tagen. Leider war bei der Ankunft am Di. 30.01. bereits 1 Stiel der "10 Tros-Rosen Fire Flash" hinüber. Die Blätter wellig, die Köpfe hingen. Sehr schnell nach Reklamation, Rückmeldung der Firma am 31.01.wurde der Preis des einen Stiels erstattet. Danach ging es Schlag auf Schlag. Am Samstag mußte ich alle entsorgen - kein Stiel war mehr ansehnlich! Mitteilung an Firma - zügige, bedauernde Rückmeldung aber keine Erstattung mehr, auch kein evtl. kleinerer Ersatzstrauß.

Leider nur die Hälfte geliefert

Leider nur die Hälfte 15 statt 30 Blumen geliefert. Foto war nicht möglich da Empfänger 91 Jahre alt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir jedoch ohne einen Nachweis keine Erstattung leisten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, in bestimmten Situationen wie dieser einen Nachweis zu erbringen. Dennoch müssen wir uns an unsere Richtlinien halten, um fair und konsistent gegenüber allen unseren Kunden zu sein. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team