bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
21.11.2023

Gerne wieder!

Ich hoffe nicht, dass die Blumen 5 Tage unterwegs waren, solange hat die Zustellung gedauert. Außer der Euphorbia Spinosa (die schon sehr gebröselt hat)sehen alle anderen Bestellungen sehr gut aus. Die Rosen sind toll, bin gespannt, wie lange sie halten. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert. Gerne wieder mal.
15.05.2023
Pünktliche Lieferung - wie vereinbart - eingehalten ... Die Empfängerin war sehr erstaunt über diese schöne Auswahl an bunten Rosen, die Länge und ganz wichtig, die Frische. Tausend Dank, wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Eine Empfehlung erfolgte schon.
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
22.05.2023
Blumen kamen pünktlich u. Gut verpackt an. Leider war nicht ersichtlich wo oben und unten ist. Deshalb standen sie dan kopfüber vor Haustür. Einige Blüten waren abgeknickt. Aber das lag eher am Lieferanten.
AW
Andreas W.
Blomberg
16.12.2023

Top Qualität!

Alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und ganz hervorragende Qualität! Vielen, vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Adventszeit! Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Andreas
29.09.2023
Sehr gut ! Super Qualität...ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Wenn GLS mit meiner Ware vorsichtiger umgegangen wäre, wäre es perfekt gewesen. Aber dafür kann der VK nichts.
14.05.2023

Einwandfrei - Top Preis-Leistung

Die Blumen kamen zuverlässig und in sehr gutem Zustand bei uns zuhause an. Insgesamt sehr ergiebig, ich konnte mehrere Sträuße problemlos binden. Sehr gerne & bald wieder!
02.05.2023
Hallo, ich habe es einfach ausprobiert, weil ich selber gerne arrangiere. Ich war positiv überrascht. Dankeschön und ich werde bestimmt wieder bestellen.
18.05.2023
Jedes Mal ist die Abwicklung super und die Blumen lösen bei denjenigen, die ich damit beschenke, wahre Begeisterung aus.
13.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung kann ich nicht meckern. Ich bin positiv überrascht, werde erneut bestellen.
02.05.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung, sorgfältige Pflegehinweise, sehr schöne, langlebige Blumen
05.07.2023
Auf dem Karton sollte vermerkt werden, dass nur liegend transportiert werden soll. Die Blumen waren etwas zerdrückt, da der Karton aufgestellt wurde. Aber die Blumen, hoffe ich, werden sich erholen. Ansonsten sehr gute Qualität. Habe bereits nach nur 2 Stunden Rückerstattung für abgebrochene Blumen erhalten. Perfekt. Lieferung wie vereinbart. Also ich bin sehr zufrieden.
18.11.2023
Wow,ich bin total begeistert,von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles mega schnell geklappt 👍 Die Ware war sehr gut & sicher verpackt. Und der Adventskranz ist auch noch super frisch & schön . Mehr als 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ wert 🎖️🎖️ Das war zwar erst mein ersten Einkauf bei Bezahlbare Blumen ,aber ganz bestimmt nicht mein letzter ...... Ich empfehle diesen Shop zu 💯 % weiter 👍
CF
Carmen F.
68809 Neulußheim
30.09.2023
Mit dem Blumen SHOP bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Versender GLS. Dieser stellt einfach das Paket vor dem Haus in der vollen Sonne ab....erst als ich online eine Zustellunginfo erhalte, laufe ich nach draußen u. hole mein Paket ab, da ich nicht ständig und dauernd um mein Haus herumlaufe, ob vielleicht ein Paket gekommen ist....
23.07.2023

Logistikpartner leider unzuverlässig

Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
12.10.2023

Bestens

Das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut, die Lieferung prompt und sicher verpackt, und die Abwicklung ohne Probleme. Danke :) P.S. Moos ist ein Naturprodukt, so ist es nur normal, dass es mit Tannennadeln, Erde und kleinen Zapfen etc. versetzt ist. Dies nur für alle, die meinen, es muss supersauer ankommen.
25.08.2023
Beim ersten Mal war die Qualität top und deshalb erfolgte ziemlich schnell danach eine Nachbestellung und dann eine weitere. Beide Nachbestellungen waren nicht ganz so gut, wie die erste. Aber immer noch ok. Ansonsten schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Anfragen. Alles prima. Empfehlenswert.
29.08.2023
Ich habe die Blumen zur Dekoration der Kirche anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes gekauft. Sie waren wunderbar frisch. Ich habe sie allerdings mit Express- Versand bestellt. Die Rosen waren wunderbar großblumig und ausdrucksstark. In den Gestecken ließen sie sich auch langstielig sehr gut einsetzen.
13.10.2023

Verpackung gut, Freesien sehr trocken im Anschnitt

Verpackung gut, im festen Karton. Freesien waren am Stiel sehr trocken ,auch in der Erstblüte , man musste sie großzügig anschneiden. Die Bildbeschreibung war eine gefüllte pink Freesie, geliefert wurden einfache Freesien. Macht bei 50 Stück doch einen Unterschied in der Vase. Duft sehr angenehm.

Gute, frische Ware mit kleinen Abstrichen

Die gelieferte Ware war grundsätzlich frisch und kam gut verpackt an. Beim bestellten Plattenmoos war nur die oberste Schicht gut gereinigt. Die darunter liegenden Schichten waren sehr voll von Nadeln, Zapfen und kleinen Ästchen. Nach gründlichem Ausputzen war es dennoch gut zu gebrauchen.