bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.346 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

12.10.2023

Bestens

Das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut, die Lieferung prompt und sicher verpackt, und die Abwicklung ohne Probleme. Danke :) P.S. Moos ist ein Naturprodukt, so ist es nur normal, dass es mit Tannennadeln, Erde und kleinen Zapfen etc. versetzt ist. Dies nur für alle, die meinen, es muss supersauer ankommen.
25.08.2023
Beim ersten Mal war die Qualität top und deshalb erfolgte ziemlich schnell danach eine Nachbestellung und dann eine weitere. Beide Nachbestellungen waren nicht ganz so gut, wie die erste. Aber immer noch ok. Ansonsten schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Anfragen. Alles prima. Empfehlenswert.
29.08.2023
Ich habe die Blumen zur Dekoration der Kirche anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes gekauft. Sie waren wunderbar frisch. Ich habe sie allerdings mit Express- Versand bestellt. Die Rosen waren wunderbar großblumig und ausdrucksstark. In den Gestecken ließen sie sich auch langstielig sehr gut einsetzen.
13.10.2023

Verpackung gut, Freesien sehr trocken im Anschnitt

Verpackung gut, im festen Karton. Freesien waren am Stiel sehr trocken ,auch in der Erstblüte , man musste sie großzügig anschneiden. Die Bildbeschreibung war eine gefüllte pink Freesie, geliefert wurden einfache Freesien. Macht bei 50 Stück doch einen Unterschied in der Vase. Duft sehr angenehm.

Gute, frische Ware mit kleinen Abstrichen

Die gelieferte Ware war grundsätzlich frisch und kam gut verpackt an. Beim bestellten Plattenmoos war nur die oberste Schicht gut gereinigt. Die darunter liegenden Schichten waren sehr voll von Nadeln, Zapfen und kleinen Ästchen. Nach gründlichem Ausputzen war es dennoch gut zu gebrauchen.
19.11.2023
Die Bestellung war 2 Tage später schon da . Hatte verschiedene Sorten Eukalyptus und Rosen. War eine Probebestellung für die Hochzeit meiner Tochter nächstes Jahr. Und habe alles für Weihnachtsgestecke benutzt. Sehr schöne Ware, alles frisch und gut verpackt. War begeistert.Vielen Dank
AW
Andreas W.
Blomberg

Hervorragender Service!

Wie immer alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und hervorragende Qualität! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Ferner wünsche ich dem gesamten Team, von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Andreas
HE
Heidi E.
Einbeck

Advent Tannen- und Blumengrün

Ich habe mir verschiedene Arten von Bindegrün für die Adventsfloristik bestellt und bin ganz begeistert. Die Qualität der Ware ist sehr gut und frisch, das Ganze war sicher verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. DANKE ... alles bestens und empfehlenswert!
30.09.2023
ich finde die rosen wunder schön und bin auch sehr zu freiden damit aber eins fande ich immer bisschen schade das von den rosen schon einige von den köpfen beschädigt bzw abgerissen sind bei der lieferrung aber im großen bin ich sehr zu freiden mit euch danke
YH
Yvonne H.
Wehringen
12.10.2023

Auswahl, Qualität, Preis hervorragend!

Ich habe schon mehrfach Schnittblumen und Bindegrün bestellt. Die Ware kam immer in einwandfreiem Zustand, sorgfältig verpackt und in hervorragender Qualität bei mir an. Preis/Leistung sind ganz hervorragend, auch im Vergleich zum Bundpreis beim Floristen!

Die Blumen waren super

Also die Blumen waren super! Blöd war nur dass die GLS angegeben hat um 07:57 in Neuenstein gestartet hat, aber dann bereits 2 stunden später um 10:16 in Garching Forschungszentrum angekommen ist - eine Strecke die laut Maps mindestens 4 Stunden dauert.
17.11.2023
Ich hatte Kiefer, Euphorbia und anderes Bindegrün bestellt. War alles super Qualität. Nur von der Quantität beim Eukalyptus war ich enttäuscht. Lieferung war super schnell. Es war nicht meine erste Bestellung und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.
27.10.2023

Preisleistung und Qualität top !!!

Bin sehr sehr zufrieden. Frische der Blumen top! Selbst im Blumengeschäft kriegt man die Blumen nicht so frisch. Versand ging sehr rasch! Alles problemlos und reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert. Ab jetzt bestelle ich nur noch hier. Danke. ! 🙏🏽
16.12.2023
Die Blumen sind frisch und sehr gut verpackt damit sie kein schaden durch Transport nehmen können. Preis ist voll in Ordnung. Die Lieferung schnell und zuverlässig auch bei Wunschdatum. Bestelle schon seit Jahren und fast immer sehr zufrieden.
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
FT
Franziska T.
Eppenschlag

Sehr schön… der Blumengruß ist…

Sehr schön… der Blumengruß ist angekommen und für sehr gut empfunden! Für das wenige Geld darf man überhaupt nicht meckern… die Blumen sind eher für Floristen gedacht, aber ich werde ab sofort hier auch bestellen!!! Weiter so…
05.07.2023
Hat alles gut geklappt.Nur wenn Blumen nicht lieferbar sind währe es von Vorteil ein Rechtzeitig eine Nachricht zu bekommen um evtl. noch auf eine andere Art um zu steigen. Denn die Telefonnummer muß man ja mit angeben.
Es gefällt mir wie gut die Blumen befestigt sind im Karton damit sie nicht durcheinander rutschen. Die Blumen sind frisch und von guter Qualität.Die Lieferungen kommen pünktlich und der Versandpartner ist zuverlässig.
28.07.2023
Pünktliche Lieferung, gute Qualität der Ware! Gute Auswahl. Zusätzliche Versandkosten für gewünschten Liefertermin ist bissl üppig. Ich hab für eine Trauerfeier, privat ! Gestecke gemacht, sind sehr gut angekommen.