bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

30.05.2023
Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr begeistert gewesen wie frisch und gut verpackt die Lieferung war.
KC
17.10.2023
Ich habe 2 Blumensträuße als Geschenk verschickt und beide sind zur vollen Zufriedenheit ausgeliefert worden.
18.04.2023

Sehr zufrieden!

Unkompliziert und schnell. Lieferung war pünktlich zum Wunschtermin. Die bestellten Blumen waren wunderschön.
10.11.2023
Die Verpackung ist überdimensional und die Kabelbinder zu stark. Man kriegt sie fast nicht durchgeschnitten.
30.08.2023
Top Ware! Die Strelizien sind in einem hervorragendem Zustand dank der optimalen Verpackung. VIELEN DANK !

Adventskranz

Kranz ist leider bereits sehr trocken. War mal ein Test, da viele schöne Materialien eingearbeitet wurden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits trocken ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen-Team
22.11.2023

Schnelle Lieferung!

Diesmal kam die Lieferung mit GLS! Viel schneller und das Paket ist nicht verdrückt! Blumen sind frisch!
RR
Reinhard R.
Wiedemar
09.11.2023

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Verpackung, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bin rundum zufrieden. Die Ware kam super frisch und auch reichlich an. Würde auch mehr als 5 Sterne geben
02.07.2023
Verpackung, Lieferung und Qualität perfekt. Besonders gut finde ich dass es Blumen pur im Sortiment gibt.
16.07.2023

Tolle Qualität...

...und vernünftige Lieferung. Die Ware war mehr als ordentlich verpackt und ist unbeschadet angekommen.
20.04.2023
leider waren nur 9 komplette Rosen in der Sendung. Bei Einer fehlte die Blüte. Ansonsten schöner Strauß!
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
14.09.2023
Wie immer: ich kann nur Bestens sagen! Schnelle termingerechte Lieferung. Blumen frisch und sehr schön
AU
Anke U.
Neuried

immer wieder gern

Qualitative Ware, Lieferung pünktlich und reibungslos, Service Kundenorientiert, kompetent, freundlich
09.12.2023
Schnelle Lieferung aber die Qualität mancher Blumen war sehr schlecht.Die Stiele waren durchgeweicht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität einiger Amaryllis in Ihrer Lieferung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Entschädigung erhalten und dass künftige Lieferungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist unser Ziel, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße
Ich bin sehr überrascht wie toll der Eukalyptus aussah besser geht nicht … vielen herzlichen Dank ☺️
17.08.2023
Super schnell und tolle blaue Hortensien, sehen fast unecht aus so frisch und strahlend kamen die an
Schnelle Lieferung und ganz frisches Grün. Für den Preis auch eine relativ große Menge. Alles super!
23.08.2023
Lieferung pünktlich, sehr frische Blumen, die total lange gehalten haben, trotz hoher Temperaturen.