bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
19.03.2024

Grünpflanzen schön Blumen so lala

Grünpflanzen waren alle sehr schön. Leider waren von den Ranunkeln mehr als 30% beschädigt, geknickt oder bereits braun. Sehr schade. Preis ist okay...Qualität leider nur befriedigend.
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
AP
19.03.2024
Strauss gefiel nicht besonders gut und leider kann keine Karte oder ein Text zugefügt werden. Zustellung dauert lange
31.03.2024
Sehr gute Qualität der ersten Lage. Die Zweite war leider nicht zu gebrauchen.
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen

Zustand nur okay

Die Blumen waren nicht sehr frisch und einige in keinem guten Zustand.
NN
Nic N.
Freising
Leider keine gute Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstellend.

Schlechte Qualität

Pistazienbunt kam trocken an. Rosen waren verwest (siehe Bild)
31.03.2024

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Positiv war, dass sie zum Termin ankamen. Laut Internet sollten sie 7 Tage frisch sein. 3 Rosen waren aber bereits am 3. Tag braun und mussten entsorgt werden

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Laut der Beschenkten
21.03.2024
Leider hatten die Exoten schon braune Stellen

Sehr gute Verpackung…und weiter…

Sehr gute Verpackung, zeitnahe Lieferung, die Tulpen waren schön, aber komplett aufgeblüht und hielten 5 Tage, dDie weißen Ranunkeln waren fast blattlos, bei drei Blumen waren die Blüten abgenickt, die restlichen waren auch nach 5 Tagen hinüber. Die pinkfarbenen Ranunkeln sahen besser aus, aber leider auch nach 5 Tagen hinüber. Sorgfältige Auswahl vor dem Versenden wie angekündigt, sieht anders aus. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
03.03.2024
Freitags bestellt , montags verschickt und sollten dann laut gls dienstags kommen, kamen dann leider erst am Mittwoch.. Verpackt waren sie sicher nur leider ohne jegliche Wasserversorgung. Sie sahen nicht mehr frisch aus und sind samstags dann schon so schlecht das die in die Tonne konnten! Bestellt wurden Rosen, Eukalyptus und schleierkraut